Eijiro ist besorgt ?!

1.4K 76 1
                                    

PoV Sophie:
„N-nein..."
~er hat meine Geige zerstört ! ~ meine Tränen wurden immer mehr und ich spürte wie meine Kraft langsam weniger wurde. Nun war ich gefüllt mit Hass. Mit einem lauten Schrei erzeugte ich anscheinend eine Gitarre, sie war Pechschwarz , das genau Gegenteil von meiner Geige. Als ich sie greifen wollte , spürte ich wie Bakugo eine Explosion auf mein Gesicht losließ. Mir wurde schwarz vor Augen und ich fiel zu Boden.
PoV Anna :
„SOPHIE!" Todoroki wollte mich zurück halten aber ich riss mich von ihm los und lieg zu meiner Freundin.
„BAKUGO ! DU ARSC* ! SIE WAR SCHON AM BODEN !" ich hob Sophie vom Auf und trug sie so schnell ich konnte zu recovery girl. Sie hatte keine äußeren Verletzungen, aber sie war dennoch Bewusstlos.
„RECOVERY GIRL ! Bitte helfen sie ihr !" die alte Dame kam zu mir und befahl mir , das ich die auf das Bett legen sollte und rausgehen musste. Also legte ich Sophie auf das Krankenbett und verließ den Raum. Vor der Türe standen auch viele meine Klassenkameraden. Als ich Shoto entdecke umarmte ich ihn. Die Nähe meines Freundes tut jetzt einfach gut. „Sie ist bestimmt ok, mach dir keine Sorgen" , er hatte ja recht aber sorgen machte ich mir trotzdem.
PoV Denki :
~Verdammt ! Ich muss Eijiro holen !~ ich lief von der Sporthalle bis zu unserem Haus um den Idioten aus dem Bett zu werfen. Nur weil er gestern bis spät in die Nacht trainierte , konnte er nicht einfach so wegsehen wen Sophie verletzt wird!
Mit Schwung riss ich die Tür auf und sah wie Eijiro ein paar Übungen machte.
„BRO! Sophie ! Kampf !"
Der angesprochene drehet sich zu mir um und sah mich nur verwirrt an.
„Sophie hat gegen bakugo gekämpft und ist jetzt bei der alten Oma !" jetzt hatte ich seine Aufmerksamkeit!
„Verdammt ! Sag das doch gleich!" er zog sich ein Shirt an und rannte dann mit mir zurück zur Schule.
~Warum kann Bakugo denn nicht einmal Rücksicht auf andere geben ?!~
Angekommen bei den anderen , wollte Eijiro sofort ins Zimmer stürmen. Zum Glück waren ich und Todoroki da , die ihn aufhielten. Er wehrte sich und war sehr besorgt, aber er konnte nicht einfach rein. Sie brauchte ihre Ruhe!
Herr Aizawa war auch hier und stand nur an der Seite. Bis er von der alten Oma in das Zimmer gerufen wurde, da es ein wichtiges Gespräch zu führen gäbe.
~jetzt mache ich mir erst recht sorgen..~
Nach dem unser Lehrer in dem Zimmer verschwand ließ sich Eijiro auf den Boden sinken. Mist. Er sah richtig fertig aus.
„Bro , ihr geht es gut , keine Angst"
„Wer sagt denn das ich Angst habe ?! Das ist überhaupt nicht männlich .."
Ich seufzte, das war eine schlechte Ausrede. Man sah ihn an das er sich große Sorgen um das kleine Mädchen machte. Wenige Minuten klingelte es schon zur Pause und alle gingen bis auf Eijiro und ich. Ich konnte ihn jetzt nicht alleine lassen.
~wow denki , heute bist du ja mal nicht so dumm~ die Minuten vergingen und daraus wurde eine Stunde , bis Herr Aizawa aus dem Zimmer kam. „Ihr könnt jetzt rein"
Das ließen wir uns nicht zweimal sagen. Kirishima stürmte in das Zimmer und hielt vor Sophie Ihrem Bett an. „Sophie-Chan ! Wie geht es dir ?" er hatte immer noch etwas trauriges in der Stimme, was er aber mit einem Lächeln überspielte.

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt