Der Tenshi an meiner Seite

334 17 3
                                    

PoV Kirishima:

Als ich beim See ankam legte ich den leblosen Körper auf das feuchte Gras. Ich starrte auf da klare Wasser vor mir und erinnerte mich an den Tag an dem ich da erster mal ihr war mit ihr.  Es war so als hätte wir keine Sorgen und Probleme. Es war... magisch. 

Ich konnte nicht auf hören und weinen und der Schmerz in meiner Brust wurde immer schlimmer, es war kaum noch zu ertragen. Behutsam nahm ich meine Freundin in den Arm und hoffte auf ein Wunder. Als ich ihre Stirn küsste bemerkte ich wie kalt ihr Körper schon war. 

Die tiefe Wunde in ihrer Brust machte den Anblick nicht erträglicher...

"K-kiri...", hörte ich eine leise erschöpfte Stimme. 

"SOPHIE!", ich ah sie an und bemerkte wie sie langsam ihre Augen öffnete. So schnell ich konnte nahm ich sie und lief zu den anderen. 

"SCHNELL JEMAND MUSS SICH UM SIE KÜMMERN!", sie alle wurden kreidebleich im Gesicht und konnten ihren Augen kaum trauen. "LOS!!!!"

Anna stürme zu uns und nahm sie mir ab. Sie versorgte zuerst Sophie ihre Wunden und wechselte dann ihre Kleider. Das alles dauerte eine gute Stunden. Als sie fertig war konnte ich meine Freundin besuchen.

So leise wie möglich ging ich zu ihrem Bett welches aus einer alten Matratze und ein paar Polstern bestand. 

"hey kleine..", ich konnte sehen wie müde sie war und dennoch lächelte sie mich an als ich sie begrüßte. 

"kiri, wir müssen reden.", ihre Stimme war so schwach und zerbrechlich..

Ich konnte nicht anders und drückte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen welchen sie erwiderte. Aus diesem kleinen Kuss wurde ein sehr langer, sie zog mich runter zu sich und schlang ihre Arme um meinen Nacken. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte.

Wie könnte ich nur jemals ohne diese Frau leben??

Als wir uns wieder von einander lösten sah ich das Blut verschmierte Messer. Schuldgefühle überkamen mich.

"Sophie...Wie hast du überlebt?"


The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt