-Time Skip 3 Monate-
PoV Eijiro:
Seit dem Sommercamp hörten wir nichts mehr von Sophie. Sie verschwand eines Nachts und kam nicht wieder. Viele vermuteten, das sie weggelaufen sei um ein neues Leben anzufangen. Doch Herr Aizawa verhielt sich verhielt sich äußerst merkwürdig. Er schleif kaum noch und beobachtete seine Umgebung sehr genau. Mittlerweile hatte sich jedoch alles wieder etwas gelegt.
Nach der Nacht wo sie verschwand suchten wir drei Wochen lang Tag und Nacht durchgehend. Doch wir fanden nur ihr Handy. Alle verfolgten wieder ihren gewöhnlichen Alltag. Naja fast alle..Denki und ich suchten immer noch weiter. Wir kannten Sophie gut, gut genug um zu wissen das sie nicht einfach so weglaufen würde.
Heute war ein normaler Schultag. Wir hatten Training und dann noch ein paar Grundfächer wie Englisch, Japanisch und Mathe. Doch dann ging auf einmal der Alarm los. Jemand war in die Schule eingedrungen! Alle Schüler stürmten in die Gänge und liefen Richtung Ausgang. Es waren so viel das einige sogar einfach achtlos nieder getrampelt worden sind!
~ Wie können die sich Helden nennen, wenn sie nicht einmal auf ihre Mitschüler achten ?!?~ Ich versuchte die Leute die am Boden lagen zu helfen, doch dann wurde ich von der Menge mitgerissen und zum Ausgang gedrungen. Ich wehrte mich gegen den Strom von Schülern und rannte zurück. Als ich es schaffte rannte ich auf das Dach um eine Übersicht von der Situation zu bekommen. Die Lehrer standen alle in einer Reihen vor dem Tor der UA. Gegenüber von ihnen standen .. SCHURKEN ?!? Denen sind wir schon einmal begegnet. Als wir diese Naturkatastrophen Übung hatten!
"Fuck!", ich lief so schnell ich konnte zurück in die Klasse und zog mir mein Heldenkostüm an und begab mir zu den Lehrern. Zur meiner Überraschung stand meine ganze Klasse dort und kämpfte Seite an Seite gegen die Bösewichte.
Als ich sah wie Jemand auf Mina zuraste setzte ich meine Verhärtung ein und stellte mich zwischen den beiden. Die Person trug einen dunklen Umhang und hatte ein Messer aus Glas in ihrer Hand. Ich härtete meine Finger und fing an zu Kämpfen. Mein Gegner war schnell und geschickt. Er schaffte es mir zweimal in den Bauch zu schneiden. Zum Glück waren es nur Kleine Kratzer für mich. Als ich mir den Typen greifen wollte erwischte ich seinen Umhang und zog ihn runter. Was ich sah konnte ich nicht glauben! Haare so rosa wie die Kirschblüten im Frühling, Augen so blau wie Eis und weiß wie der Schnee! Wie konnte ich sie vergessen. Sophie!
"Was ist hier los!?!", sie hielt kurz inne doch ignorierte mich dann. Sie holte aus und wollte mir ihren Messer auf mich einstechen doch ich wich schnell genug aus. Erst jetzt bemerkte ich wie sie aussah. Sie hatte nur ein knappes Oberteil an das gerade mal ihre Brust bedeckte und einen kurzen Rock mit zwei rissen an den Seiten.
Ich wollte es nicht doch lief rot an .Das war alles viel zu kurz!!! Schnell fasste ich mich wieder und stieß sie an die Wand. Man konnte ihre Narben an den Armen, am Bauch und an den Oberschenkeln erkennnen.
"Komm wieder zu dir verdammt! DAS. BIST. NICHT. DU!", keine Reaktion. Sie blieb Eiskalt.
"DABI!", fing sie an zu schreien und dann zog mich jemand zurück und stellte sich neben Sophie. Es war ein Junge ca so alt wie ich, schwarze Haare und lila Narben , während er blaue Augen hatte die aussahen wie Shoto seine. Er legte einen Arm um ihre Hüfte und sie tat nichts dagegen! Nein! sie lächelte sogar! Es war kein normales lächeln, es war eiskalt doch dennoch auch so warmherzig dass man dahin schmelzen konnte.
Was hatte diese Dabi nur mit ihr gemacht?!
"Bin ja schon da. Ist das dieser Kirishima Eijiro?", Sophie bestätigte seine Frage mit einem Nicken. Dann fing der Kerl an zu grinsen.
"Hallo Kirishima ~ Ich bin Dabi und das hier ist meine Freundin Sophie. Jepp meine Freundin. Sie gehört nun nicht mehr zu euch! Denk mal darüber nach was du mit ihr getaan hast;)", mit diesen Worten ließ er blaues Feuere auf mich los. Es war Heiß. Heißer als das von Shoto.
Meine Sicht verschwamm etwas doch als ich es aus dem Feuer raus schaffte, sah ich wie die beiden gerade dabei waren zu verschwinden.
"SHOTO!", der genannte drehte sich sofort um und fror den Boden unter ihren Füßen ein.
"Du kommst ganz nach Mutter Shoto", Ich ignorierte das was Dabi gerade gesagt hatte und schnappte mir Sophie. Doch Shoto war wie versteinert. Er bewegte sich kein Stück und starrte den Bösewicht nur an. Dann ließ bakugo eine Explosion los und Dabi verschwand in einem schwarzen Rauch.
"Dabi! Warte! lass mich nicht zurück!", schrie Sophie, während sie versuchte sich aus meinen Griff zu befreien.
Was war nur damals in dieser Nacht geschehen .....?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DANKE! danke für euren tollen Feedbacks und eure Unterstützung ! Ich hoffe euch gefällt die Geschichte so weit ^^ .
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
أدب الهواةSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...