the Golden Times

190 6 3
                                    

PoV Kiri:

Es waren nun 8 Monate vergangen seit dem Sophie fast starb genauso wie Dabi. Alles hatte wieder seinen alten lauf genommen. Wir besuchten wieder die Schule so wie früher und bekämpften die Schurken, es war fast so als hätte sich nichts verändert. Naja....

Ausser das Anna und Sophie sich fast nicht mehr blicken ließen wenn man Glück hatten konnte man die Beiden im Unterricht treffen. Aber sobald die Klingel ertönte waren sie dann aber auch schon wieder weg. Also entschließ ich mich dazu ihnen zu folgen. 

Sobald Sensei Aizawa den Unterricht beendete schlich ich den Mädels hinter her. Hinter der Schule blieben sie stehen. Der Bereich war durch die Bäume geschützt vor jeden der sie belauschen wollte, aber nicht vor mir. ich versteckte mich hinter einen der Bäume und beobachtete die Beiden. 

PoV: Anna

Als wir wieder alleine waren fragte ich Sophie: "Was ist den los? Ich frage dich jeden Tag, jetzt sag mir doch was in dir Vorgeht."

Stumm nickte Sie und begann zu reden: " Früher.. da war alles wunderschön. Meine Kindheit,... meine Goldene Zeit.. Doch mit diesem Unfall war alles Vorbei. Ich möchte nicht über meine Mutter reden geschweige denn über Meinen Vater.. oder meiner toten Freundin. Doch immer wieder erwische ich mich dabei wie meine Gedanken in diese Goldene Zeit abschweifen, weisst du.. Das Leben in meiner Welt ist anders. Mein Schicksal ist anders dort. Es ist aufgebaut wie Domino Steine, sobald einer Fällt, fallen auch die anderen. Was ich damit sagen will ist, dieser Unfall war der erste Stein der alles in Bewegung setzte. Nach diesem Schicksalsschlag folgten nur mehr solcher Steine. einer dieser Dominos der danach fiel war das mein Vater mein ständiges weinen nicht ertrug, es tat Ihm weh und deshalb fing er zum trinken an. Wurde immer Gewaldtätiger und verschwand. Meine Mutter saß jede nacht an meinen Bett und erzählte mir das mein lachen das sie so lange nicht mehr hören oder sehen konnte, früher jeden ihrer Tage mit Glück und einen warmen Licht erfüllte. Sie wünschte mir eine glückliche Zukunft. Das ich Heirate, eine Familie gründe doch.... ich entschied mich dazu sie zu verlassen."


Wow, das war viel auf einmal. Doch ihre Mimik veränderte sich kein Stück. Sie blieb kalt wie Eis. 

Leise erhob ich meine Stimme:" Danke das du mir das anvertraust, ich weiß wie schwer das sein muss. Weisst du mir fiel es auch nie leicht mich jemanden anzuvertrauen. Ich kenne das Gefühl wenn es sich so anfühlt als würde sich deine Welt nicht mehr drehen oder als würde die Sonne nicht mehr scheinen, dieser Schatten verschlingt dich und frisst die Farben deiner Träume, alles wird grau und du bist nur noch mehr ein Zuschauer deines eigenen Lebens. Es zerreisst dich von innen und du schreist immer lauter und lauter aber keiner kann dich hören. Aber vertrau mir, dieser Nebel aus Schmerz und Leid verblasst und eine Neue Sonne scheint für dich am Himmel." 

Ich sah die Verwunderung in Ihren Augen. 

Mit zittertender Stimme erwiderte Sie: Aber keiner weiß was vorgeht in meine Kopf doch du schon.. Es ist wie Ein Gift das sich langsam verteilt, schleichend aber doch schmerzhaft. Ich will mit dem Abschließen. Ich habe es versucht. Ich suchte in meinen Spiegelbild das positive zu finden doch alles was ich in der Reflecktion sah waren die Dinge dich ich verloren hatte.. Wie die Monster die in der nacht auf dich warten." 

"Sophie weisst du was wir schreien jetzt. Wir schreien all das aus unserer Seele so laut wie wir Können das uns die Ganze Welt hören kann!"

Sie nickte. 

Wir beide fingen an zu schreien, es war so befreiend, es fühlte sich an als würden unsere Schreie all Das Leid der Jahre aus uns herraus tragen. Doch als wir fertig waren, war es toten still es war nichts zu hören, kein Wind und auch keine Vögel. Nichts. Eine gute Minute verging und dann fing meine Freundin an zu kichern. Ich konnte nicht anders und machte mit. 

"Weisst du Sophie, deine Mutter hatte recht dein Lachen erhellt wirklich den Tag. Auf das müssen wir anstossen ! heute wird Alkohol Getrunken !"



The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt