PoV Sophie:
„Ok folge mir Sophie, ich zeig dir das Bad" ich und Anna gingen durch das riesige Gebäude, nebenbei erklärte sie mir auch noch die wohnsituation und wo jeder sin Zimmer hatte. ~ich werde mich ihr bestimmt verlaufen~ in meinen Gedanken versunken lief ich gegen eine Tür und fiel auf den Boden. „Aua.." Na toll jetzt Tut mir auch noch der Kopf weh. „Oi! Geht es dir gut ?!" ein blonder junge kam um die Ecke und hielt mir seine Hand hin. Neben den Jungen war auch noch einer, mit Weintrauben auf dem Kopf ?! „Ok.. hetzte träumst du von einem menschlichen pickatchu und einer motierten Weintraube.." murmelte ich vor mich hin.
„Erstens ! Ich bin kein pickatchu, außer du magst das Ding , dann bin ich eins und zweitens, das neben mir ist Mineta, er ist auch keine Weintraube" das pickatchu lachte leicht und half mir auf. „E-Entschuldigung !" ich verbeugte mich kurz und sah dann zu der Weintraube. ~warum sabbert der ?~
Als Anna mein Blick auffiel sah sie zu mineta und haute ihm auf den Kopf „oi! Schau nicht auf ihre Oberweite ! Sonst kannst du was erleben !" ok das war mal eine Drohung .. „ich und mineta gehen besser ..hehe .. Aja mein Name ist Denki , schön dich kennen gelernt zu haben tenshi" schon wieder nickte ich nur und sah den beiden kurz hinterher. ~komische Gruppe~ ich kicherte ein wenig und folgte dann wieder Anna. „So angekommen! Du kannst deine Sachen einfach dort in den Schrank legen , hinter der Glastür ist dann die Badewanne und die Dusche. Ich werd Eijiro wieder nach einem Pulli fragen ok ?"
„W-warum denn Eijiro-kun?" konnte ich mir denn nichts von den Mädchen ausborgen ? Anna wurde etwas rot und lachte nervös. „Naja du hast eine größere Brust als alle Mädchen und deshalb ist es etwas schwer was zu finden das Dir passt" nun lief ich rot an. „O-Ouh o-ok d-danke !!" das Mädchen verließ den Raum und ich seufzte kurz. Ich band mein langen Rosa Haare zu einem Dutt zusammen und zog meine Kleidung , oder besser gesagt Eijiros Pulli aus. Danach lies ich mir ein warmes Bad ein und entspannte mich. Ich schloss meine Augen und fing wieder and über alles nachzudenken.
~wie komme ich in diese Welt ? Ich wollte doch sterben ! Warum ich ? Ist das immer so wenn man stirbt ? Und abgesehen von dem , wie geht es jetzt weiter ? Wo werde ich wohnen ? Hab ich eine Spezialität? Was ist mit meinen Körper in der Welt wo ich herkomme? ~ „verdammt! Das ist alles so kompliziert !" auf einmal spürte ich wieder diese Leere . Sie ist so schmerzvoll . Ich fing an zu weinen, jedoch hörte man keine mucks von mir. Ich schaute mich etwas im Bad um als ich einen rasiere sah. ~da ! Ich kann was gegen die Leere tuen ! ~ ich entfernte die Klinge aus dem rasiere und setzte an meinen Arm an. Ich war wir in Trounce . Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist aber als ich wieder zu mir kam war das Wasser leicht rosa und mein Arm rot.
~du wolltest doch aufhören !~ ich ging aus der Wanne und wischte mir das Blut ab. Als ich in den anderen Raum ging um mich umziehen, sag ich Unterwäsche , eine kurze Hose und einen Pullover dort liegen.
~ich hab Anna garnicht bemerkt..~ schnell zog ich mich um und ging dann in dem Gemeinschaftsraum, wo Eijiro-kun und der blonde junge ..denki , so hieß er , sich unterhielten . Als sie mich bemerkten drehten sie sich um und beide wurden etwas rot. ~warum das denn ?~ „oh hallo Sophie , willst du dich zu und setzten?" bat mir denki and. Mit einem kurzem Nicken tapste ich zu Ihnen und setzte mich auf eine der Stühle. „Du hast uns einen richtigen Schrecken eingejagt, als wir dich dort liegen gesehen haben" „t-tut mit leid E-Eijiro-kun" ich zog die Ärmeln des Pullis bis zu meinen Knöcheln und winkelte meine Beine an. „Ist Dir etwa kalt ?" an seiner Stimme erkannte ich das denki etwas besorgt war. Ich schüttelte schnell den Kopf, da ich keine Umstände bereiten wollte. „Sensei Aizawa ist hier !" schrie dann auf einmal Uraraka durch das Haus
————————————————————————
Ich liebe pullis T-T wem geht es genau so ? Ok ich nerve euch nich mehr hehe ^^' wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder !♥️
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
Fiksi PenggemarSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...