Für immer bei dir

816 43 2
                                    

PoV Kirishima:

Endlich hatte ich das alte Haus erreicht. Ich hatte große Schmerzen, da Dabi mich ordetnlich erwischt hatte, dennoch machte ich mir große Sorgen um Sophie. Ich konnte nur hoffen das alles gut ging.

erschöpft legte ich mich auf den eisigen Boden und schloss meine Augen. Es dauerte nicht lange bis ich ins Traumland fiel.

PoV Sophie:

Todoroki zauberte wie aus dem nichts einen langen Weg aus Eis.

"Ochaka kannst du uns etwas leichter machen damit wir schneller auf dem Eis sind ?", das kleine braunhaarige Mädchen überlegte kurz und nickte. Schnell berührte sie uns und setzte ihre Spezialität ein. wir alle liefen los, wobei Anna sich einen kleinen Löwen-Demon beschwörte um auf ihn zu reiten. Leider waren twice und Toga dicht hinter uns. Wir mussten sie ausschalten sonst würden sie noch unser Versteck finden. Ich blieb stehen, genauso wie Bakugo. Anscheinend hatte er den selben Gedanken. 

"Denk nicht das wir jetzt Freunde sind Gör", ich kicherte etwas.

"jaja wir sind ja beste freunde ;)", ich hörte nur ein genervtes Tch und dann stürzte er sich auch schon auf Toga. Also musste ich mich mit Twice beschäftigen. Das war nicht schwer man konnte ihn sehr leicht ablenken. 

Ich griff in die Luft und ließ meine Violine erscheinen. Langsam fing ich an eine fröhliche symphonie zu spielen. Aus den Schallwellen entstanden kleine Vögel. Verwirrt beobachtet meine Gegner diese. Die kleinen Tiere setzten sich auf hin und als ich sah das er abgelenkt war, spielte ich aggresiver und die Vögel explodierten. Laute Schallwellen schlugen auf Twice ein bis er sein Bewusstsein verlor. Ich wendete mich an Bakugo um festzustellen das Toga ebenfalls nicht mehr fähig war zu Kämpfen.

Wir schlossen wieder zu den anderen auf und waren kurz darauf auch schon bei Kirishima angekommen, der auf den eiskalten Boden eingeschlafen war. 

Süß

Ich versorgte seine Wunden und deckte ihn zu. Alle waren sehr erschöpft, weshalb wir uns dazu entschlossen ins Bett zu gehen. 

Ich setzte mich neben kiri und legte seinen Kopf auf meinen Schoss. Wir hatten kaum Polster und Decken. Vorsichtig strich ich ihm durch sein weiches Haar. Da bemerkte ich seinen schwarzen Ansatz. Ich wusste leider warum er sich so verändert hatte als er an die UA kam. 

"Wär ich doch damals nur schon bei dir gewesen..."

Anscheinend war ich etwas zu Laut den wenige Sekunden trafen sich meine Augen mit seinen Blutroten. "Was meinst du Sophie?",

Na toll jetzt such dir mal ne Ausrede für diese Situation.

"nichts! Hey wie gehts dir ?", ein verwirrter Blick seinerseits sagte mir das er wusste, das ich log aber das war jetzt erstmal egal.

"Schon besser", er grinste wieder. Selbst in diesen Situationen konnte er fröhlich sein...

Er hob seine Hand und legte sie mir auf die Wange. Sie war so schön warm..

"kirshima ?"

"mh?"

"Bitte lass mich nie wieder gehen..."

"niemals Sophie, ich verspreche es dir!",

Einen kleine Träne lief meine Wange runter. Ich wusste jetzt das ich für immer bei ihm bleiben will...

__________________________________________________________________________________________

Danke euch allen für eure Unterstützung !^^

Für das nächste Kapitel nehme ich gerne Wünsche und Vorschläge von euch an !^^

also, was soll passieren wie soll es mit den beiden weitergehen? Werden sie die Spezialitäten retten oder vernichten ? 

Lasst mich es wissen !^^


The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt