PoV Sophie :
„NEIN!" ich entkam der Dunkelheit .. doch wo war ich ..? Ich sah kurz and mir herab und bemerkte eine Decke. Ich fing an zu zittern und krallte mich in meine Haaren fest.
~w-wer war das?!~
Ich wollt weinen und schreien. Ich hatte solche Angst !
Doch da spürte ich zwei starke arme die sich um mich Schlangen und mich von hinten umarmten. Als ich bemerkte das es Eijiro war, fühlte ich mich etwas erleichtert.
Wir saßen für eine Weile einfach nur still da, bis ich diese Stille brach.
„D-danke"
„Was ist passiert nachdem du gegangen bist ? Ich hab dich heute in der Früh am Boden liegen gefunden..."
~was passiert is? Ich war alleine !~
„Was meinst du mit alleine ?"
Ich habe wohl meine Gedanken laut ausgesprochen..
„I-ich ging raus und plötzlich war da diese Stimme ! Sie flüsterte die ganze Zeit etwas von einer Bestrafung .." ich fing wieder an heftig zu zittern. Diese Erinnerung ist immer noch schmerzhaft.
„D-dann stach sie in mein Auge und ließ mich alleine. Alles war dunkel , niemand konnte mir helfen .. i-ich war alleine.."
Ich spürte wie Eijiro sich verkrampfte und seien griff verstärke, was beinahe schon etwas weh tat.
„Solange du mich hast, wirst du nie alleine sein! Ich passe auf meine Freunde auf , also auch auf dich !"
Ich konnte mich wirklich glücklich schätzen, so einen Freund zu haben. Ich wusste das ich bei ihm sicher bin.-Time skip, Sommercamp-
Gestern ist eigentlich nichts mehr passiert. Natürlich war die Stimmung anders und ich wurde mir Fragen durchlöchert, aber das machte mir nichts aus. Ich war auch sehr froh, das sie sich alle sorgten. Sogar bakugo fragte kurz ob das Auge weh tut ! Auch wenn es sehr selbstsüchtig ist aber .. es hat sich gut angefühlt als ich das erfahren habe.
Aber das alles ist jetzt Schnee von gestern!
Wir waren gerade alle im Bus, den heute begann unser Sommerlager ! Wir wussten jedoch nicht wohin wir fahren.
Im Bus saß ich neben Hagakure-Chan (invisible girl). Sie war wirklich nett und erzählte mir auch von ihren Sorgen und ihrem heimlichen Schwarm. Doch leider war sie ja .. durchsichtig , alles würde er ja nie ihre wäre Schönheit sehen. Aber wenn es wirklich der Richtige für sie war dann würde er sie auch so lieben! Da war ich mir sicher.
Nach etwa einer Stunde hielt der Bus an. Wir alle dachten, das es nur ein kurzer halt ist bevor Wort weiterfahren. Doch nein, Herr aizawa hatte die tolle Idee ‚Katzen-Helden' zu holen und uns durch einen beschissenen Wald zu jagen. Aber das war noch Licht alles, nachdem wir alle unsanft am Boden ankamen, tauchten plötzlich riesige Schleimmonster auf!
~nicht deren ernst oder ?! Warte.. meine Violine ! Sie wurde doch zerstört ..~ egal ! Ich musste es versuchen! Alles schloss ich meine Augen und dachte an das wunderschöne Instrument und tatsächlich! Sie erschien ! Doch sie sah anders aus. Zwar war sie immer noch durchsichtig und aus schönen Glas aber die Verzierungen waren schwarz. Außerdem war auch noch ein kleines gebrochenes Herz zu sehen, welches auch schwarz war.
Als ich aufsah stand eines dieser Monster vor mir. Plötzlich kam ein Dämon ?! Es war ein großer Dämon. Als ich zur Seite sah, bemerkte ich wie Anna schon etwas geschwächt am Baum lehnte.
Schnell rannte ich zu ihr und überlegte wie ich ihr am besten half. Nach einiger Überlegungen fand ich auch eine Lösung. Ich bag Todoroki eine dünne aber stabile Eisblatte zu erschaffen und Anna darauf zu setzten. Danach fing ich an zu spielen, es war ein ruhiges, emotionsloses und neutrales Lied. Dadurch wurde das Eis mit Hilfe der Schallwellen, nach oben gehoben und nach vorne bewegt.
Doch die ganze Zeit kamen diese Monster uns Nahe und ich musste immer wieder Lieder spielen die, die eisblatte tragen aber dennoch die Gegner ausschaltete. Das kostete sehr Biel Kraft und Konzentration.
Zum Glück half mir Todoroki, denn wir drei hatten unsere Mitschüler schon längst in diesem riesigen Wald verloren. Nach einigen Stunden ! Ja .. Stunden. Kamen wir als letztes völlig erschöpft an der Unterkunft an. Naja jeder war erschöpft bis auf Anna, die hatte ja die ganze Zeit auf dem Eis geschlafen. Ich ging zu kiri und lehnte mich an ihm , da ich wirklich müde war ! wie sich herausstellte hatte er sich schon wieder zu viele Sorgen um much gemacht.
~ er ist einfach perfekt .. Warte! Ich frag sowas nicht denken ! Lea will dich das er mir Bakugo zusammen kommt ! Genau ! Ich muss ihr wenigsten diesen Wunsch erfüllen! Das bin ich ihr schuldig .. wegen mir ist das auch passiert ..~•flashback vor zwei Jahren•
Lea und ich saßen gerade im Auto und schauten uns am Handy folgen von ihrem Lieblings Anime my hero academia an. Naja sie schaute den Anime und ich schaute aus dem Fenster. Es war Leas 13 der Geburtstag und wir waren auf den Weg in einen Wasserpark! Natürlich mit ihren Eltern. Lea fing wieder an von kiribaku oder so zu schwärmen, es sich nicht verstand. Der eine war ja immer wütend aber gerade das möchte lea an ihm anscheinend. Nachdem sie fertig war mit dem Anime schauen, baten wir ihre Eltern den Radio anzuschalten und es kam sogar eins unserer Lieblings Lieder ‚ shut up and dance'. Wir sangen laut und schief und zappelten wie wild herum. Wir waren alle gut gelaunt und auch ihre Eltern sangen mit und dann passierte es. Wir führen aus versehen zu früh in die Kreuzung und ein anderes Auto fuhr gegen uns. Ich kann mich noch an lea ihr Gesicht erinnern und an ihre schrei , als sie sich über mich lehnte um mich zu schützen. Danach wurde alles schwarz. Ich hörte Sirenen ? Und wir entfernte Stimmen. Als ich nach einiger Zeit meine Augen wieder öffnete, sag ich das Gesicht meiner Freundin, blutüberströmt und weit aufgerissen Augen. Ich versuchte sie wachzurütteln, da ich dachte sie ist nur in einem Schock Zustand doch sie rührte sich jedoch nicht. „LEA ! WACH AUF! BITTE!!!" ich rüttelte immer mehr an ihr doch es änderte nichts .. sie war .. tot.
•flashback Ende•Ich bemerkte nur noch die Worte: esst was. Anscheinend war ich so in meinen Gedanken versunken, das ich alles verpasst habe . Man ! Heute war ihr Geburtstag! Ich musste die beiden heute zusammen bringen ! Für lea.
Ich hatte sogar schon einen Plan , der funktionieren könnte ...
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
FanfictionSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...