Ein Weg gefüllt mit Schmerz

1.2K 72 0
                                    

PoV Sophie:
Als ich zurück kam , erzählte ich den anderen , das ich Eijiro kurz getroffen habe. Woraufhin mich alle teuflisch anlachten.
Als gerade nachfragen wollte warum sie solche Gesichter machten, nahm Anna meine Hand und rannte mit mir und den anderen Mädchen zu Eijiros Zimmer.
~was ist den jetzt los ?!~
Alle stürmten in sein Zimmer und Rogen mich hinterher. Kirishima wollte anscheinend gerade ins Bett gehen, bevor er von der Meute Mädchen überwacht wurde.
„Umm... braucht ihr was ?" er war eindeutig überfordert, aber wer würde das nicht verstehen ?
„Wir werden sein Haare jetzt stylen!" oh nein..
~schon wieder eine von Minas Ideen~
„Wa-„ der arme konnte kaum ausreden, schon hatte Momo ihm eine Kübel Wasser oder den Kopf geschüttet.
~von hat die denn jetzt das Wasser ??~
Alles ging sehr schnell. Die Mädchen versammelten sich rund um ihn und fünf Minuten später, hatte er sechs Zöpfe und ein paar gelockte Strähnen.
„Danke Eijiro ! Wir gehen jetzt ins Bett gute Nacht !" sagte Anna gähnend und verschwand aus dem Zimmer , wie die anderen. Alles außer ich gingen raus. Jetzt könnte ich mir das lachen nicht mehr verkneifen und prustete darauf los.
„Richtig weiblich siehst du aus kiri!"
„Aua, du hättest mir ja helfen können !"
Jetzt Tat er mir leid, mit der viel Mühe versuchte er sich die Haarspangen ausbaden Haaren zu reißen. Ja .. zu REISSEN.
„Warte ! Das tut doch weh , ich helfe dir jetzt"
Ich kniete mich neben ihn und fing an seine Zöpfe zu öffnen. Ich glaube ich habe noch nie so weiche Haare angefasst!
„so.. fertig!"
„Danke shorty" langsam gewöhnte ich mich and diesen Spitznamen. So lange nur er mich so nannte war es ja ok. Als ich aufstand und zu Tür gehen wollte , nahm er mein Handgelenk und zog mich auf seinem Schoß. Mit wurde Augenblicklich warm und ich spürte wie mein Gesicht sich langsam rot färbte. Aber abgesehen davon, warum hat er mich auf seine Schoß gezogen ?!!
„Ich denke wir müssen reden .."
~über was will er denn jetzt reden ?! Ich versteh die Welt nicht mehr !~
„Das mit deinem Arm .. ich will die Wahrheit wissen Sophie! Ich mach mir sorgen , das ist nicht mehr normal .."
Er hatte ja recht , aber nein ! Ich werde damit nicht aufhören ! Ich liebte das Gefühl einfach zu sehr ..
„Du würdest es nicht verstehen , es ist eine sehr lange Geschichte.."
„Dann Versuch es mit zu erklären , bitte !"
Herr aizawa sagte mir, das ich das für mich behalten sollte ..
„Ich kann nicht .. t-Tut mir leid .. sich wen ich wollte , ich DARF es dir nicht erzählen , bitte versteh das .."
Ich fühlte die Enttäuschung , die man in seinem Blick sah und das alles nur wegen mir.
Er lockerte seien Griff etwas und ohne ein weiteres Wort verließ ich sein Zimmer. Ich wusste das ich dammit nicht nur mir selber wehtun würde sonder such Eijiro , aber ich konnte es ihm einfach nicht sagen .
Plötzlich wurde ich an meinen Bein runter gezogen! Alles war schwarz ! Nichts war zu sehen und eine Stimme war da. Sie flüsterte ... sie war leise , so leise das ich sie kaum verstand. „Du dachtest ich würd dich hier her holen , damit du glücklich leben kannst ?"
Wer war das ? Die Stimme machte mir Angst. Plötzlich spürte ich ein Messer and meinen Hals. „Du hast eine falsche Entscheidung getroffen und deiner Welt ! Dafür wirst du auch bestraft !"
„W-was m-meinst d-du ?.." ich bekam nicht mehr als ein leise krächzten heraus.
~wer ist das ?! Warum weiß diese Person von meiner Vergangenheit?!~
„Die liebe wird deine Strafe sein!" mit diesen Worten hob die Stimme ihre Hand und stach mit dem Messer in mein linkes Auge.
Ich schrie .
Weinte .
Flehte um Hilfe .
Doch ich war alleine ... alleine in der Dunkelheit ..

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt