vor langer Zeit..

965 44 12
                                    


"Also, fangen wir an! Meine Name ist Sophie ,ich komme ...mhhh, sagen wir aus der Vergangenheit. Bei uns gab es sowas wie Spezialitäten nicht. Ihr alle wart nur ein Anime. Wer hätte Gedacht das dieser Anime die Zukunft sein würde. Naja egal. Durch einen lustigen Zufall kam ich hier her. Doch jetzt zum eigentlichen Thema. Vor langer langer Zeit wollte ein gewisser Dr. Freewill wissen ob wir Menschen vielleicht doch zu etwas größeren bestimmt sind. Er machte Experimente an Kindern und schwangere Frauen. Irgendwann gelang ihn es das er ein Neugeborenes mit einer Besonderheit erschuf. Davor mussten viele unschuldige jedoch sterben. Dr. Freewill wurde wahnsinnig und reiste durch die ganz Welt um diese Besonderheiten zu verbreiten. So entstanden die Spezialitäten. -"

Plötzlich sprang Bakugo auf und ließ eine Explosion auf mich los. Dabi war schnell genug und kam dazwischen. er wehrte die Attacke geschickt ab und drückte den blonden zurück in den Stuhl. "Hör ihr zu wen du den nächsten Tag noch erleben willst!" 

Vor dieser Drohung bekam sogar ich etwas Angst.

"Danke Dabi. Diese Geschichte würde von den "Helden" vertuscht. Die Schurken jedoch wissen darüber bescheid und versuchen nun das rückgängig zu machen was dieser Dr. damals erschaffen hatte. Wir sind eigentlich die guten! Glaubt mir die anderen versuchen euch glauben zu lassen das es so toll ist das jeder eine Sepialität hat! Doch die Morde und Überfälle wurden immer mehr seit dem alle eine Besonderheit haben!"

Stille herrschte im Raum. Sie überlegten wohl ob das Stimmt was ich sagte. Doch dann hörte ich ein seufzen.

"Ich glaube dir Sophie", das war Deku. Von ihm hätte ich das am wenigsten erwartet. Kurz darauf stimmten fast alle Deku zu und mein Lächeln wurde immer breiter. Ich löste meinen Mitschüler von den Fesseln aus Glas und bedankte mich bei ihnen. Doch ehe ich mich versah wurde die Tür aufgebrochen und eine Heldeneinheit stand vor  uns. Ohne zu zögern griffen sie mich und Dabi an. Sie waren so schnell das ich nicht ausweichen konnte und in einer riesigen Wasserkugel gefangen wurde. Es war mir klar das wenn ich hier nicht schnell raus komme, mir blad die Luft ausgehen würde.

Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien, doch von innen war dies unmöglich. Ich musste Atmen, sonst würde ich ersticken aber wen ich jetzt einatme würde ich ertrinken. 

Doch dann würde die Blase aufgestochen.. Ich fiel zu Boden und fing an zu husten. Als ich ausah bemerkte ich wie alle gegen die Helden, die sie doch eigentlich von mir und Dabi beschützen sollten kämpften.

Neben mir stand Ejiro. "Du solltest langsam aufhören mich immer zu retten, ich kann auf mich alleine aufpassen." Er lachte belustigt auf und fing ebenfalls an zu kämpfen. Es dauerte nicht lange und wir hatten die Helden besiegt. 

Dabi und ich wussten das jetzt Phase 2 von unseren Plan zu erledigen war.

Mithilfe der Schüler der 1 A versammelten wir alle Schüler und Lehrer in dem Pausenraum. Wir sperrten die gesamte Schule ab und dann erzählte Deku ihnen die Geschichte die ich ihm erzählt hatte. 

Es dauerte nicht lange und wir hatten alle überzeugt. Nun war die UA die Schule der Top Schurken. 

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt