Einbruch der Dunkelheit

347 18 5
                                    

PoV Kirishima:

Dabi brach in unser Versteck ein und wir alle waren erstarrt. Doch als sich der Staub legte und wir mehr sehen konnte, stellten wir fest das er mit seiner Truppe hier war, die sich aus Toga, Twice und Shigaraki zusammensetzte. Ich schnappte mir bakugo und ging mit schnellen Schritten zu ihnen. Als ich direkt vor Gabi stand, benutzte ich meine Fähigkeit und schlug in mit der Faust in den Magen. Auch Bakugo fing an zu kämpfen während die anderen dies aufmerksam verfolgten. 

Ich sah wie Toga sich auf Sophie stürzte, doch zum Glück bemerkte auch sie das früh genug und wich gekonnt aus. Nun herrschte ein Riesen Kampf, Explosionen, Schallwellen, Blitze und Blut waren zu sehen. Ich konnte mich nicht zu 100% auf Dabei konzentrieren, weil ich mir immer wieder sorgen um Sophie machte, Sie war stark, ja. Dennoch, Toga war raffiniert und nicht dumm. Deren Kampf bestand aus 90% ausweichen . Die beiden waren auf einen Level. 

Plötzlich spürte ich einen Schlag ins Gesicht, welcher mich aus meinen Gedanken riss. Ich fiel zu Boden und Dabei setzte sich auf mein Becken um mich dort zu fixieren. Mit so viel Kraft wie möglich war ich in der Lage ihn runter zu stoßen. Ich blickte auf Ihn hinab und grinste blutrünstig. Ich war mir sicher das ich diesen Kampf gewinnen werde und wurde nachlässig. 

PoV Sophie: 

Der Kampf mit Toga zog sich in die Länge und schien als würde er niemals enden. Plötzlich sah ich wie langsam blaue Flammen aufflackerten und och sah rüber zu Dabi und Kiri, der rothaarige  schien Siegessicher und bemerkte nicht wie der am bodenliegende Flammen in seiner Faust sammelte. Ich stoß Toga weg und lief rüber zu ihnen. Mit einer Geschwindigkeit, die der des Lichts glich rannte ich auf Kirishima zu und schupste ihn zur Seite. Dabei war dabei seine Flammen auf mich zu feuern. Schnellstmöglich ergriff ich die Chance und zückte wieder die Violine. Als Dabei dann einen Sturm aus blauen Flammen auf mich los lies, Spielte ich ein schnelles Stück und versuchte dadurch die heißen Schläge des Feuers zurück zu werfen. Es kostete mich meine ganze Kraft, dennoch schaffte ich s den Feuersturm zurück zu Dabi zu schiessen. 

Erschöpft sackte ich zu Boden. Toga fing an zu schreien und zu weinen. Auch todoroki schaute entsetzt auf den verbrannten Körper, welcher regungslos am Boden lag. Das einzige was man erkennen konnte von dem Schwarzen fleck, waren die strahlend blauen Augen die sich langsam schlossen. "FUCK", schrie ich. 

Ich wollte ihn nicht töte! Das wollte ich nicht! Ich setzte mich neben ihn und sah mit die Verbrennungen an, jeder war leise mann konnte nur das leise atmen des halbtoten Opfers hören. Verzweifelt versuchte ich eine Lösung zu finden. "Anna! gibt es einen Demon der ihn heilen kann?!", fragte ich meine beste Freundin. "Ja, aber Dabi ist so gut wie Tot, du müsstest ein Leben für seins eintauschen.", antwortete sie mir.

Ein Leben also... 

Ich konnte niemanden dazu zwingen das er sein Leben für das eines Schurken opfert. "Anna hol den Demon, ich habe eine Idee.",  wie gebeten machte sie das übliche Ritual. 

Es vergingen zehn Minuten bis sich eine schwarze Frau in der Mitte des Pentagrammes, streckte. Sie war wunderschön, und gefährlich. Langsam schritt ich zu ihr. "Mein Name ist Sophie Kate und ich möchte mein Leben gegen das von Dabi eintauschen!".






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heya,  kurze frage am ende des Kapitels, wollt ihr einen Lemon haben ? lasst es mich wissen ^^

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt