„Endlich habe ich den Mut gefunden ... ich werde das durchziehen! Jeden Tag, jeden verdammten Tag fühle ich diese endlose Leere. Ich versuchte alles um aus diesem schwarzen Loch in mir heraus zu finden, doch ohne Erfolg. Kennt ihr das ? Ich meine das , wenn man immer traurig ist aber nicht erklären kann wieso? Nein ? Ok gut , dann ist ja alles gut. Doch ich fühle das, jeden Morgen wenn ich aufwache bis am Abend wenn ich mich schlafen lege. Doch ich hatte keinen Grund traurig zu sein, ich hatte ein Familie die mich liebte , ein paar Freunde und Leute die sich um mich sorgten. Dich trotzdem bin ich meiner Meinung nach depressiv. Ich weiß es hört sich Dumm an aber ich denke so ist es nun mal. Keiner weiß wie ich mich fühle, aber naja .. so ist es auch besser, denn jetzt wird keiner kommen und mich abhalten!
Ich Sophie kaze werde ihr und jetzt mein Leben aufgegeben!"
Ich schloss meine Augen und hielt das Foto meiner Familie in der Hand. Für diesem Tag hatte ich mir extra einen kurzen weißen Kimono angezogen, welcher nur einen Ärmel hatte. Der Stoff war dünn und man konnte die roten Striche auf mein Armen sehen. Da es Winter war , wurde mir schnell kalt, doch das machte mir nichts mehr aus. Ich zog meine Schuhe aus und legte sie auf den Boden. Langsam stieg ich über das Geländer der alten Brücke. Mit der linken Hand hielt ich mich fest und mit der rechten öffnete ich meinen Zopf. Meine braunen Haare tanzten im Wind , während ich nach unten sah. „ jetzt ist es wohl soweit ..." mit einem schnulzen ließ ich das Geländer los. Meine Beine zitterten und langsam bekam ich Angst . „NEIN! Du ziehst das jetzt durch!" sagte ich zu mir selbst before ich einen Schritt nach vorne machte. Plötzlich fiel ich. Ich fühlte mich so leicht ... so .. frei. Ich schloss meine Augen, doch die Tränen konnte ich nicht zurück halten. Es war ein endloser Fall , so fühlte es sich zumindest an.
Doch dann spürte ich wie mein Körper in das kalte Wasser flog. Ein Spitzer Stein stoßte gegen meine Rücken. Ich fing an nach Luft zu schnappen, da es so schmerzte, dich dabei füllten sich meine Lungen mit Wasser.
Langsam wurde mir schwarz vor den Augen.. doch da ! Ich sah ein Licht und Wien Hand die nach mir griff! Ich ergriff diese Hand und wurde durch das helle Licht gezogen.PoV Todoroki:
Ich ging mit Deku, Eijiro und Denki aus dem Schulgebäude. Es war ein klarer Wintertag udn jeder wollte schnell nach Hause um sich aufzuwärmen. Wir gingen and dem großen Feld vorbei, welches nun weiß war wegen dem Schnee. Es ist ungewöhnlich in der Stadt ein Feld zu sehen , aber dieses war mehr eine Blumenwiese als ein Feld. Doch da sah ich etwas weißes , was definitiv kein Schnee war. „Leute ? Seht ihr das ?", fragte ich die andere welche dann auch zum dem weißen etwas schauten. „Ist das ein Tier ? Es zittert nämlich !", schrie Denki in mein Ohr. Idiot. „Wir sollten am besten nachsehen!" da stimmte ich Deku mit einem nicken zu. Wir vier gingen in das Feld um dem Tier zu helfen , doch je näher wir kamen , desto mehr wurde uns bewusst dass, das kein Tier ist ! Es war ein Mädchen ! Schnell lief ich zu ihr und sagte den anderen das sie sich beeilen sollen. „Todoroki hilf ihr doch ! Das ist nicht männlich , wenn du sie erfrieren lässt!", schrie mich Eijiro aufgebracht and und zog dann seine Jacke aus und legte sie über das Mädchen.
Wer wars sie ?
Warum ist sie so nass und leicht bekleidet ?
Warum ist sie ihr ?
Was ist mit ihr passiert ?
Ist sie ein Schurke ?
All diese Fragen schwirrten in meinen Kopf herum, doch es war wichtiger sie zuerst zu unserem Wohnheim zu bringen ....————————————————————————
Hewo , das ist meine neue ff , ich hoffe euch gefällt das erste kapitel schon einmal ♥️ ich werde mich bemühen , jede Woche mindestens ein Kapitel zu schreiben ^^
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
FanfictionSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...