Let the show begin !

1.5K 70 12
                                    

PoV Sophie:
Jetzt war es soweit ! Unser Auftritt stand vor der Tür. Wir alle waren's schon richtig nervös !
„Sophie-Chan alles wird gut" lachte mich Eijiro an. Er hatte ja recht , wir haben viel geübt ! Wir schaffen das !
Auf einmal wurden unsere Namen aufgesagt und wir gingen auf die Bühne. Wir alle stellten uns in einer Reihe auf. Ganz links war Eijiro, dann kam ich, bakugo und ganz rechts Denki

(Ok Sophie singt das von Uraraka, bakugo das von bakugo, Eijiro das was Deku singt und denki das von Todoroki ☺️)
Die Lichter gingen aus und es wurde still, bis Eijiro anfing zu singen und ein paar Schritte nach vorne ging
(Sophie = S ,  Bakugo = B, Eijiro = E, Denki = D)
E: every night in my dreams , I see you I feel you ... this is how I know you go on..
Jetzt ging ich auch nach vorne zu Eijiro und sang.
S: i want it that way ..
B: hit me baby one more time !
Nun stand auch bakugo neben uns, ich könnte mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen.
S&D : Nö i don't Want no scrub ! Stub is a guy can't get no love from me !
Nun sangen ich und denki gleichzeitig
S: if you wanna be with me , baby there's a price to pay !
D:  hanging on the passenger side and his best friend's ride , trying to holler at me !
Ich ging etwas nach links zu Eijiro und sah ihm ins Gesicht.
S: i am a Genie , you gotta rub me the right way ..
Auch er sah mir ins Gesicht und nahm dann meine Hand. Was nicht zu der Performance gehörte !
E: it's my life , it's now or never. I ain't gonna life forever ! I just wanna life while I am alive.
Plötzlich nahm bakugo meine Hand und führte mich zu der anderen Seite der Bühne.
S: Ups i did again ..
B: bye , bye , bye ~
Hetzte sangen ich und denki wieder gemeinsam. Ich lief zu ihm und spürte etwas Wut in mir.
S: whenever ... whenever ..we're meant to be together.
D: i missed her body it's side
Jetzt ging ich auf ihn zu und er wich zurück.
S: i'll be there and you'll be near and that's the deal my dear !
Plötzlich spürte ich ein Arm der sich auf meine Hüfte legte und mich in eine Umarmung schloss. Es war bakugo
B: i Walk this empty street on the Boulevardo of broken dreams-
Schnell fing ich an zu singen und versuchte mich zu befreien aber er machte einfach weiter mit seiner eigenen Performance.
S: got Me lookin so crazy right now ! Your love got me looking so crazy right now ..
B: where the city sleeps and I am the only one so I walk alone ..
Denki schaffte es mich von bakugo weg zu zerren und schaute mir in die Augen.
D: when you left I lost a part of me! It's still so hard to believe .. come back baby please, cause we belong together!
~nicht mit mir !~
S:you should let me love you! Let me be the one to give you everything-
Denki fing an zu Single während ich sang
D: you're beautiful..
S: - you want and need!
Das alles lief gerade total aus dem Ruder ! Ich bekam leichte Panik bis Eijiro anfing zu singen.
E:Said i am so sick of Love Songs .. so tired of tears..
Das ging die ganze Performance über so weiter.   Ich würde umher gerissnen und versuchte mich zu befreien. Zum Schluss stand ich in der Mitte und alle der Jungs waren um mich herum und dann ging das Licht aus.
Ein tobender Applaus war zu hören und vor Freude viel ich Kirishima um den Hals.
~wir haben es tatsächlich geschafft !!~

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt