Sophie PoV:
Als ich aufwachte lag ich ein einem gemütlichen Bett mit einem RIESIGEN Pulli.
~warte ...ich bin doch von der Brücke gesprungen! Doch die Hand ! Und jetzt bin ich hier ?!~ ich war im Gedanken versunken , bis ich beschloss nachzusehen wo ich hier bin. Mit wackeligen Beinen stand ich auf und ging zu der Tür. Ich schaute kurz zur Seite wo ein Spiegel stand. Ich schrie leise auf , als ich mich darin sah. Ich hatte rosa Haare ! Meine Augen waren Blau und nicht mehr grau ! Ich sah ... immer noch hässlich aus aber doch so anders! Wie war das möglich ??? Ich ging näher zu dem Spiegle und betrachtet mein Gesicht .. wow .. alles sah so anders aus.. so ähnlich wie in meine Animes , doch um eine Spur Detail gestreuter .. Ich hob den Pullover an und betrachtet meine Figur.
~ bei der hat sich nichts verändert ~
Dann sah ich auf meine Arme, um festzustellen das die unzähligen Narben immer noch da waren. ~komisch ..~(So sieht sie aus ^^)
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und zwei Mädchen und ein Junge kamen herein.
Eins der Mädchen hatte hellbraune Haare und ebenso Braune Augen, sie war hübsch! Das andere Mädchen hatte dunkel braune Haare und rote Augen, welche aussahen , als würden sie förmlich strahlen aber dennoch nach Blut dursten. Und der Junge hatte rote Haare und auch rote Augen, doch dieses rot war etwas kindlich ? Aber dennoch sah man in seine Augen , das er sehr ernst sein kann.
„Du bist wach ! Was ken Glück ! Wie geht es dir ?!", fing an eines der Mädchen mich zu fragen. „G-Gut.." warum war meine Stimme so schwach ?! „Oh ! Tut mir leid ! Ich bin Ochaco Uraraka ! Du kannst much Uraraka nennen !" ich nickte stumm „ich bin Akuma Anna , Anna reicht . Und das hier ist Kirishima Eijiro", sie deutete auf den großen jungen neben ihr.( das ist Akuma Anna , sie ist auch ein Oc von mir ^^)
~warte .. diese Namen kenne ich doch ! Meine Freundin ... lea hat mich dich dazu gezwungen einem Film von ihren Lieblings Anime anzusehen und dort waren diese Personen auch! Wie hieß der gleich nochmal ?.. my hero's ? Nein.... hero academia ? Nein das war es auch nicht .... MY HERO ACADEMIA ! Genau! Aber .. das müsste bedeuten d-das ich in einem Anime bin?!!!!!~
„Halloooooo? Hallooo!" ich wurde von Uraraka aus meine Gedanken gerissen. „O-oh .. e-Entschuldigung" ich schaute beschämt auf den Boden . „Was ist denn nun dein Name ?" , fing der Junge an zu reden. ~wow der hatte aber spitze Zähne ~ „ i-ich bin .. S-Sophie kaze .." „Mhh ein hübscher Name , passt zu einem hübschen Mädchen!" er lächelte mich schief an.
~H-hübsch ich ?! Niemals !~ ich wurde ein bisschen rot um die Nase. „Ok! Eijiro ! Raus !" das war Anna, „aber mein Pulli" er schmollte ein wenig, da er anscheinend nicht gehen wollte.
~irgendwie amüsant~ „SHITTY HAIR ! KOMM SOFORT ZU DEINER NACHHILFE !!!" ein blonder junge stürmte herein und zog den rothaarigen mit sich mit. Ich stand nur mit weit aufgerissenen Augen da und beobachtete das ganze Szenario. ~was war das jetzt ?!!~
„Entschuldung, Bakugo ist immer so" Anna lachte nervös und setzte sich dann auf das Bett , indem ich gerade noch lag. „Also wir haben viele Fragen , aber zuerst solltest du mal was essen! Du bist so dünn wie ein Stock!" , „N-nein danke u-Uraraka i-ich hab keinen h-Hunger" „ok.. aber sag Bescheid wenn du Hunger bekommst , wir haben noch was vom Mittagessen da" ich nickte und setzte mich zu Anna.
„Also kaze" , „bitte nenn m-mich Sophie" das Mädchen lächelte mich an und sprach weiter „ok dann Sophie, warum bist du hier? Die Jungs sagen sie haben dich völlig durchnässt im Schnee gefunden"
~sollte ich ihr es erzählen ? Von meiner Welt ? Von dem was ich durchgemacht habe ? Besser nicht ..~ „i-ich weiß e-es nicht" naja es stimmt schon etwas , ich weiß ja wirklich nicht wie ich hier her kam „Mhh.. ok , kann gut sein das du dein Gedächtnis verloren hast .. was hast du denn für eine Spezialität?" auch Uraraka fing jetzt an mit fragen.
~meine Spezialität? Hab ich eine ? ~ „i-ich weiß es n-nicht" Eigentlich hätte ich ja gern eine .. „ok das ist nicht gut .. ich werde sensei aizawa. Sophie du kannst ja ein Bad nehmen und dich etwas frisch machen wenn du willst , Anna wird Dir zeigen wo das Bad ist" wow .. Uraraka war wirklich organisiert. Ich nickte und schon war das kleine Mädchen auch schon weg.
———————————————————————-
Kapitel Nummer 2 ist fertig ! Ich bin heute ja richtig produktiv 😂 naja ich hoffe es hat eich gefallen, würde mich sehr über eure Meinung zu der Geschichte freuen
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
FanfictionSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...