Mädelsabend

1.3K 69 6
                                    

PoV Sophie :
Nachdem ich geduscht hatte und mir Eijiros Pullover angezogen habe , ging ich in das ,Wohnzimmer' wo schon die anderen Mädchen auf mich warteten.
„Sophie das bist du ja ! Na dann können wir ja angefangen mit unserem Mädelsabend!" , wie es scheint war Mina Feuer und Flamme. ~wundert mich auch nicht , da Shirt war ja schließlich ihre Idee ~
Ich setzte mich auf einem Stuhl und kuschelte mich etwas in eine dünne Decke die neben mir lag.
„Alsoooooooo, du und Todoroki ! Wie lange läuft das schon" Mina fing an Anna auszufragen, woraufhin meine beste Freundin sofort rot anlief.
„U-uh seit z-zwei Wochen .." uiiiiiiii Ship!
„Und habt ihr zwei schon , du weißt schon das erste m-„
„MINA !" Anna warf mit knallroten Gesicht ein Kissen auf Mina um sie zum schweigen zu bringen, was alle zum Lachen brachte.
„N-nein h-haben wir nicht!"
Mina sah etwas enttäuscht aus .
~komisches Mädchen ^^ ~
„Ouh kyoka? Bist du denn nicht in denki verliebt ?" ich wollte sie das schon immer fragen und jetzt war eben der richtige Moment.
„W-WAS?! I-in diesen d-dummkopf? N-NEIN! Der h-hat ja i-immer einen k-Kurzschluss!" kyoka war jetzt so rot wie Kiri seine Haare, das sah echt komisch aus.
„Also ja!" anhand wie sie reagierte konnte ich schließen, das ich recht hatte.
~ich sollte Detektiv werden~
„D-du red n-nicht ! M-man sieht ja d-das du und e-Eijiro in einander verschossen seid !"
~w-was ?! Ich muss mir eine Ausrede einfallen lassen ! K-kyoka h-hat ja recht das ich ihn sehr mag .. aber das kann ich Ihnen nicht sagen ! ~
„N-nein, ich versuche i-ihn mit bakugo zu verkuppeln !"
~perfekt ! ~
„WASSS?!" kam es jetzt nun von allen Mädchen. Mist das war doch keine gute Ausrede.
„U-uh ich h-hol mir einen K-Kakao !" so schnell ich konnte sprang ich auf und lief in die Küche.
„Das war wieder einmal dumm von Dir Sophie"
PoV Eijiro: 
Ich war nachdem ich mich getrocknet hatte noch etwas laufen um einem klaren Kopf zu bekommen. Als ich dann zurück kam wollte ich zur Küche und ging beim Wohnzimmer vorbei wo die Mädchen saßen und redeten. Eigentlich interessierte mich das sehr wenig aber als ich dann hörte wie jemand zu Sophie sagte, da Slam sieht das ich sie liebte und sie mich würde ich hellhörig.
~sie ist in mich verliebt ?~
Irgendwie war ich richtig glücklich in diesem Moment, doch dann sagte Sophie etwas was mich erstarren ließ.
„N-nein, ich versuche i-ihn mit bakugo zu verkuppeln !" das waren ihre Worte.
Es fühlte sich so an , als würde sie mir ein Messer ins Herz rammen...
ich seufzte leise und ging in die Küche.
Ich füllte ein Glas Wasser und trank es gemütlich währen mir die Worte der rosahaarigen Schönheit sich im meine Kopf die ganze Zeit wiederholten.
~ich und Bakugo ? Niemals !~
Plötzlich kam sie in die Küche und sagte sich selber , das sie schon wieder richtig dumm war.
„Oi shorty , was war denn dumm?" anscheinend hatte ich sie erschreckt, denn sie zuckte leicht zusammen.
„Eijiro ! Ach nichts , was machst die ihr?"
Als ihr auffiel wie unnötig diese Frage war lachte sie nervös und kratzte sich am Hinterkopf.
„Du trägst ja wieder meine Pullover"
„J-ja , e-er ist einfach so gemütlich und riecht gut"
„Ui , willst du damit sagen das ich gut rieche ?" jetzt lief sie rot an und ich lachte.
„Danke für diese Kompliment shorty"
Daraufhin erwiderte sie nichts und nahm sie eine Tasse , welche sie mit Milch füllte und in die Mikrowelle stellte.
„Du warst noch draußen ?"
„Huh? Ja , ich war noch etwas laufen. Ich hab auch gesehen das sich alle Mädchen versammelt haben. Plant ihr eine Aufstand gegen uns?" ich tat so als würde mich das sehr zu Herzen gehen , was sie zum kichern brachte.
~dieses funkeln was sie in den Augen hat , wenn sie lacht ist wunderschön...~
„Ja wir planen , wie wir euch alle um den Finger wickeln und versklaven !" diese Schauspiel wurde ja immer besser. Ich setzte eine schockierte Miene auf.
„Und wen wirst du um den kleine Finger wickeln, shorty ?"
Man hörte ein kleines Bing , was von der Mikrowelle kam. Da ich direkt neben dieser stand nahm ich die Tasse mit warmer Milch und hab sie ihr.
„Mhh , wie wärs mit Hanata-kun?" sie drehte mit den Rücken zu und kippte etwas Kakaopulver in die Tasse.
„Tape Boy ?! Wirklich ? Jetzt bin ich aber geschockt!" ich kniete mich vor ihr nieder und nahm ihre Hand.
„Warum denn nicht mich ?" nun setzte ich meine Hundeblick auf.
Sophie zog ihre Hand zurück und lachte.
„Keine Ahnung , vielleicht weil du mein bester Freund bist ?" sie nahm ihren Löffel und die Tasse.
„Aua! Die Freunde Zone ? Wirklich ?"
Jetzt lachte auch ich, diese Unterhaltung war einfach zu unnötig um sie ernst zu nehmen.
„Tut mit leid puppy , ich muss zurück zu den Mädchen. Gute Nacht noch" mit diesen Worten verschwand sie auch schon aus der Küche.
~diese Mädchen raubt mir noch den Verstand ..~

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt