Talk

1.9K 92 16
                                    

Ein verschlafener Mann kam zu mit und den Jungs. „Kaze Sophie oder ?" ich nickte eingeschüchtert „ok gut , wir sollten uns unterhalten, ich bin Shota Aizawa folg mir bitte" wieder nur ein nicken meinerseits. Wir gingen in ein leeres Zimmer. ~ok langsam wird es unheimlich~ „also frau Kaze , Uraraka hat mir die Situation schon geschildert. Sind sie sich sicher , das sie nicht wissen warum sie hier sind"
~ich kann es ihnen nicht sagen , sie werden mich für verrückt erklären, aber .. alle scheinen ihm zu vertrauen ..~ „sie müssen wissen das ich Lehrer und pro held bin , ich werd mir ihre Geschichte anhören und wenn sie wollen , bleibt diese auch unter uns" ok.. ich werde es ihm verraten , er scheint das ernst zu meine was er gerade sagte. „I-ich komme nicht von hier"
-stille-
„Wie meine sie das Kaze ?"
„A-also nicht aus dieser w-Welt .."
PoV Aizawa:
Nicht aus dieser Welt ? Das ist doch nicht möglich.. „ich verstehe nicht ganz"
„A-also .. ich komme aus einer w-Welt wo d-das alles hier nicht real ist .. e-es gibt keine Spezialitäten oder Helden .."
Nicht real ? Also ist unsere Welt für sie sowas wie eine Geschichte .. interessant, naja eigentlich würde ich jetzt lieber schlafen ..
„Und wie kamen sie in unsere Welt ?"
„N-Naja .. ich glaube d-durch meine t-tot .."
Sie ist gestorben ? Das wird ja immer besser hier ! „War es ein Unfall?"
„M-mein t-tot? N-nein .. s-selbstmord"
Wie bitte ?? Ok das Mädchen hat dich umgebracht und ist dann hier gelandet. „Sie wissen das sich dass sehr absurd anhört ? Haben Sie Beweise ?"
PoV Sophie :
„I-ich kann u-umm.. Ihnen was a-aus ihrer Vergangenheit s-sagen ?"  zum Glück war es dieser Typ , lea hat ihn schon immer verehrt und mir täglich von ihm berichtet. „I-ihr Helden n-Name e-eraser head h-hat ein f-Freund für sie ausgesucht d-da sie nicht gut ihn sowas sind"
„Ok ich glaube Ihnen, mehr oder weniger , bitte lassen sie das dennoch nicht an die Öffentlichkeit kommen. Ich würde sie gerne beobachten, deshalb werden sie ab morgen in die 1 A der U.A gehen, dort werden sie auch ihre Spezialität entdecken" „ok vielen Dank sensei" wir beide Verliesen den Raum und gingen zurück zu den Jungs. Warte ! Ist das Deku der mit Uraraka kuschelt ?! T-T die sind so süß gemeinsam.
Herr Aizawa erklärte jeden , das ich ab morgen in die Schule gehe und verließ dann das Haus. „Sophie , du kannst dich zu uns setzten" Denki und Eijiro machten Platz auf der Couch und ich setzte mich zwischen ihnen. Boar jetzt wird mir richtig warm .
„Ist mein Pullover gemütlich?" ich nickte eifrig, das war eigentlich ein Kleid mit viel gemütlicher . „Du kannst ihn  Dir behalten wenn du willst" „d-danke" warte .. lea hat mir ja von ihrem Lieblings ship erzählt .. kiribaku 😈 ich griff nach Eijiros hand und zog ihm in einem Nebenraum. „O-oi Sophie-Chan was ist los?" „w-was denkst d-du von b-bakugo ?" er lachte kurz auf „warum fragst du das jetzt ? Aber wenn du es wissen willst , wir sind gute Freunde" „nicht mehr ?" „umm nein ? D-das ist ja nicht männlich"  ich kicherte leicht .~ Ich glaube wir beide werden gute Freunde~

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt