Vorbereitungen

1.4K 71 8
                                    

PoV Sophie:
„Hey , m-mir geht es bestens" ich setzte mich etwas auf um die beiden besser zu sehen.
Ich dachte das Eijiro krank war und deshalb in seinem Zimmer blieb ? Ich habe mit wohl unnötige Sorgen um ihn gemacht.
Als ich aufstehen wollte um meinen Freunden zu zeigen das es mit gut geht , drückte mich der rothaarige behutsam zurück auf das Bett.
~man :( ~ 
Als i h bemerkte wie sich die Augen der Jungs weiteten, wunderte ich mich was sie wohl gesehen haben, das sie so schockiert schauten.
„S-Sophie dein A-arm"
„Huh?" ich sah auf meinen Arm und da fiel mir auf, das ich ein kurzes Shirt an hatte !
~fu*k!~
„D-das Dir passiert a-als die Geige zersprang !!"
~bitte glaubt es mir ~
„Sophie , dein Anzug war aber nicht beschädigt , also ist das nicht möglich !"
~warum bist du jetzt so intelligent denki ?!~ ich überlegte wie ich jetzt am besten aus dieser Situation. Ich stand schnell auf , schnappte mit meine schuluniform und sagte , das beide raus sollen , da ich mich umziehen wollte. Als die beiden verschwanden zog ich mich um und band meine Haare zusammen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das die Stunde schon vor 20 Minuten angefangen hatte. Ich packte mein Heldenkostüm in dem Koffer und verließ das Zimmer.
Wie erwartet standen die Jungs vor der Tür und hatten auf mich gewartet. Gemeinsam gingen wir wieder zurück zu der Klasse. Wir hatten Glück das uns Sensei Aizawa nicht böse war.
„Da nun alle da sind: wir haben eine Talenteshow, wo jeder etwas vortragen muss, macht euch aus was wer macht und trägt euch in die Liste ein. Ob Gruppen oder einzeln ist mir egal" und schon hat sich der Lehrer in seinem Schlafsack verkrochen.
~Mhh.. ich liebe die Musik .. also werde ich etwas in diese Richtung machen, aber ich will nicht alleine dort oben stehen .. ich könnte Eijiro und denki fragen. Anna will ich nicht fragen, sie macht bestimmt was mit Todoroki und vor allem vertragen sie und Eijiro momentan nicht..~
Also ging ich zu Eijiro seinen Platz, glücklicherweise saß Denki vor ihm. „Jungs wollen wir vielleicht etwas gemeinsam machen ?" beide nickten eifrig, was mich zum Schmunzeln brachte.
Ich wusste das die beiden immer für mich da sind.
„Könnt ihr umm.... s-singen?"  jetzt lachten beide. War das so eine dumme Frage ?
„Natürlich , ich und denki können singen"
~puh ok .. das heißt meine Idee könnte funktionieren~  ich habe geplant, das ich ein Lied , das aus vielen verschiedenen Liedern zusammensetzt zu machen und die Jungs und ich würden das eben Single und performen. Ich präsentierte Ihnen die Idee und beide waren einverstanden. Als ich über meine Schulter sah, bemerkte ich einen wütenden Bakugo.
Er war alleine , alle anderen haben schon Gruppen gebildet...
Ohne länger mach zu denken ging ich zu dem Jungen und fragte ihn was er machen wollte.
Doch es kam nur ein typischen „geht dich nichts an!" von ihm
„Also wenn du willst kannst du bei uns mitmachen"  er tat mir ja irgendwie leid außerdem weiß ich das er nur Eijiro vertraut, also wäre das eigentlich eine gute Möglichkeit für ihn.
Zuerst sträubte er sich und meinte das unsere Idee kindisch sei bis er dann doch nachgab.

Die nächsten Tage verbrachte ich mit der Vorbereitung der Show und übte viel mit den Jungs. Ich muss sagen wir alle waren schon echt gut! Nur noch ein paar Tage und dann stand schon die Talenteshow an. Herr aizawa meinte auch, das viele pro Helden kommen, da es ungefähr genauso interessant war wie das Sportfest der U.A nur das es nicht um unsere Zukunft geht sondern nur der Unterhaltung dient.
Wie auch immer. Für uns war es so oder so ein große Sache !

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt