Augen kalt wie Eis

1K 63 6
                                    

-POV  Sophie-

Schwarz. 

Kalt.

Allein.

Angst.

Das alles in nur einem Moment.. Ich stand in einem leeren dunklen Raum. Alles war still und ich kannte diesen Raum nur zu gut. Als ich die Stimme hörte viel ich in diesem Schwarzen kalten Raum. Ich hatte große Angst. 

War das etwa die Hölle ? Eigentlich müsste ich doch Tot sein..

"Oh nein~ so leicht wirst du nicht sterben~. Das war doch noch nichts!" 

Die Stimme!

"H-Hör auf! Bitte! I-Ich ertrage das nicht m-mehr!", ich fing wieder an zu weinen. Dieser schmerz in meiner Brust hörte nicht auf und das Atmen viel mir immer schwerer.

"Das ist Deine Strafe! Dein Fluch!" sie klang weiblich..

"ICH HABE DOCH NICHTS GETAN!" , ich schrie so laut wie ich nur konnte, vielleicht konnte mich jemand hören..

"Doch das hast du! Du hast dein versprechen gebrochen und außerdem nur an dich gedacht!" Diese Stimme kam mir so bekannt vor. Als würde ich diese Person schon mein ganzes Leben lang kennen Jedoch kannte ich keinen der so hasserfüllt und bedrohlich war wie Sie. Bakugo, meine Mobber und alle andere Menschen denen ich begegnet bin waren nicht so schlimm wie SIE! Und das sollte was heißen!

wenige Sekunden später war ich in einem warmen Raum. Man konnte das Lachen von Denki hören und..- WARTE.. DENKI?! 

Schnell richtete ich ich auf und sah zur Seite und tatsächlich! Pikatchu lachte gerade Kiri aus!  Es sah so lustig aus , das ich alle meine Sorgen kurz vergaß und auch anfing zu lachen. Doch dann wurde es Still. Meine Freunde drehten dich zu mir und sahen mich völlig entgeistert an. 

"Sehe ich so hässlich aus, das ihr bei meinen Angesicht Sprachlos seit ?" , es sollte nur ein Scherz sein doch plötzlich landete  was großes und schweres auf mir. 

"Endlich bist du wach!! Kirishima konnte nicht mal mehr lachen! Und das ist nnoch nie passiert!" Der blonde war auf mich gesprungen und umarmte mich wie ein kleines Stofftier. 

"Sorry", war meine einzige Antwort. Kurz darauf viel die Tür zu und Kiri war verschwunden. 

Hatte ich etwas falsches gesagt oder getan? 

auch der Junge auf mir war überrascht...

Nachdem Denki dann ging, entschied ich mich erstmal duschen zu gehen. Die Dusche tat gut, das warme Wasser auf meiner kalten Haut gab mir ein leichtes Gefühl von geborgenheit.

Danach machte ich mich auf die Suche nach dem rothaarigen Jungen der mir so viel bedeutete. Wie erwartet fand ich ihm auf dem Trainingsplatz wo er gerade mit Hilfe seiner Spezialität einen Baum zerschlug. Dann lief er noch ein paar Runden und machte Klimmzüge. Die ganze Zeit beobachtete ich ihn und wartete darauf das er mich bemerken würde doch irgendwann ergriff ich dann das Wort. 

"Hey.." erschrocken drehte sie Eijiro um und sah mir in die Augen. Eine ganze Weile verharrten wir in diesem Zustand. Bis er anfing wieder zu reden. 

"kann ich dir Helfen? oder wolltest du trainieren ? "

Er klang so .. kalt. Ich wusste nicht was ich tuen sollte das glitzern in seine Augen war nicht mehr da. Vereinzelte Tränen liefen mir die Wangen herunter. Doch ich wischte sie so schnell weg das mein Gegenüber sie nicht sah. 

Plötzlich verlor ich die Kontrolle über meinen Körper und ging auf ihn zu. Ich sah ihm immer noch tief in die Augen. Mit immer noch leeren Blich beobachtete er jeden meiner Schritter sher aufmerksam. Alles was ich in diesem Moment tat, verlangte mein Herz. Mein Kopf war leer und mein Herz übernahm die Kontrolle. Als ich bei Kiri ankam. Hielt ich kurz Inne. Doch dann schaltete mein Verstand komplett ab!

Ich schlang meine linke Hand um seinen Nacken und zog ihm somit zu mir runter. Meine reche Hand ruhte auf seiner Brust und dann geschah es. Ich schloss meine Augen und küsste ihn. 

Dieser Kuss war voller Leidenschaft und Schmerz. All der Schmerz der uns seit Wochen begleitete floss in diesen einen Kuss. Ejiro umfasste meine Hüfte und zog mich noch näher zu sich. Ich wollte dieses Gefühl am liebsten für immer festhalten. Auch die Gefühle waren unglaublich. Ich konnte es nicht in Worte fassen..

Doch wie alles fand auch dieser Kuss sein Ende und damit waren wir wieder zurück in der grausamen Realität...


The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt