PoV Ejiro:
Als Denki und ich im Keller ankamen , konnten wir einfach nicht glauben , was wir da sahen.
Katsuki lag bewusstlos am Boden und Sophie atmete nicht mehr!
Zum Glück hatte Denki dies sofort bemerkt und ist zu ihr geeilt, um ihr zu helfen.
Während ich meinen guten Freund vom Boden auf meinen Rücken hob, versuchte der andere Sophie zu reanimieren, oder wie das heißt.Ich konnte nur besorgt zusehen wie mein bester Freund versuchte das Mädchen meiner Träume wieder zurück ins Leben zu holen. Doch als er eine Mund-zu-Mund Beatmung machen wollte schrie ich auf wie ein Kind das einen Hai gesehen hatte. Niemand , wirklich NIEMAND durfte sie einfach do küssen.
„Kirishima ! Jetzt lass das es geht um ihr verdammtes Leben !" er hatte ja recht . Ich würde jetzt alles geben um sie in Sicherheit zu wissen , also ließ ich es zu. Tatsächlich! Wenige Sekunden später fing Sophie an zu husten und nach Luft zu schnappen . Wobei sie jedoch nicht die Augen öffnete.Eins war mit klar , der , der das getan hatte wird sich wünschen niemals geboren worden zu sein !
~timeskip 2 Tage~
Ich würde nur zu gerne wissen was dort unten in diesen Keller passiert ist. Bakugo wachte shon nach ein paar Stunden wieder auf, jedoch sprach er seitdem nicht mehr mit mir und wich jeder frage aus. Was meine Klassenkameradin anging...sie schlief immer noch wie ein Stein. Die Lehrer meinten das alles bestens sei und das ihr Körper den schlaf brauchen würde damit er sich wieder vollständig erholen konnte. Jedoch gefiel mir das eher weniger das sie so lange schlief...
Denki kam auch öfters in Sophie ihr Zimmer um nach mir zusehen, er meinte das ich mich auf das Trainingslager konzentrieren sollte und mit Sophie alles gut sei. Ich war seit dem Vorfall mit Sophie und Bakugo nicht mehr beim Training oder beim gemeinsamen Essen gewesen.
Ich MUSSTE einfach dabei sein wenn sie wieder aufwachte, denn irgendwie schaffte dieses Mädchen immer in die größten gefahren zu geraten.
Es war als stände sie unter einen Fluch. Dieser Gedanke war einfach nur lächerlich aber anders konnte ich es mir nicht erklären.
Ich dachte an den Abend wo ich ich sie in den See warf, ihr Gesichtsausdruck als sie wieder and die Wasseroberfläche des Eiskalten Wassers schwamm oder der kleine , grelle Schrei als ich sie hochhob. Bei diesem Gedanken entwich ich mir ein leises kichern.
"WOOOOOOW! ich dachte das Wort Lachen gibt es in deiner Welt nichtmehr!"
Vor schreck sprang ich von dem Stuhl, der neben dem Bett stand und schrie Denki an, dass er mich nicht so erschrecken solle. Was ihm nur zum lachen brachte.
Wenn du jetzt nur mitlachen könntest Sophie....
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
FanficSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...