Die neue Spezialität

1.8K 85 2
                                    

„Alle Schüler bitte ans andere Ende des Übungsgebietes kommen !" das war all might, heißt wohl das es jetzt für alle ernst wird. Ich wünschte meinen Freunden noch viel Glück und ging dann zu meinen sensei.
„Also Sophie, deine Spezialität müsste schon entwickelt sein , sie kam nur noch nice zum Vorschein. Versuch bitte deine innere Ruhe zu finden" ~hört sich nicht gerade toll an ..~
Aber was Herr Aizawa sagt ist ja schließlich Gesetz. Also setzte ich mich auf den Boden und schloss meine Augen. Langsam wurde alles immer leiser und die ganzen Geräusche verschwanden weshalb ich meine Augen wieder öffnete. Aber ich saß auf einmal in einem Wald. Es war so still , nicht einmal Vögel waren zu hören ... „komisch".. ich stand auf und sah mich etwas genauer um , bis ich einen Wasserfall entdeckte. Irgendwie zog mich dieser magisch an und ehe ich mich versah stand ich unter dem fließenden Wasser. Ich spürte keine Kälte , keine Wärme , einfach nichts. Doch da leuchtete etwas hinter dem Wasserfall ! Vorsichtig ging ich näher bis ich eine durchsichtige Geige sah. Sie war wunderschön , mit eisklaren blau waren ein paar Verschnörkelungen aufgezeichnet. Behutsam nahm ich das Instrument und legte es an meinem Kinn an. „Lange ist es her das ich gespielt habe .."
Als Kind hatte ich zuerst gelernt Gitarre zu spielen und dann später Geige.
Ehe ich mich versah fing ich an zu spielen , es war ein trauriges Lied. Ich legte all den Kummer der mich täglich begleitet in die Melodie und plötzlich wurde alles dunkel. Man könnte sogar den Mond etwas sehen , obwohl es früher morgen war. Das Wasser um mich herum wurde schwarz und als ich dann auf dem Wasser stand könnte ich während dem spielen sogar darauf tanzen ohne unter zu gehen! Es war einfach magisch .. doch als ich aufhörte das Lied zu spielen fiel ich ! Ich fiel in das schwarze Wasser , alles war Schwerelos.

„AHH!" als ich die Augen öffnete war ich zurück bei der Trainingsanlage. „Sophie ! Alles ist gut." das war Herr Aizawa! „Sensei ! Ich habe meine Spezialität gefunden !" ich stand auf und könnte ein kleines Lächeln in seinem müden Gesicht erkennen „ich kann mit einer Geige verschiedene Dinge kontrollieren, ich glaube ich kann sogar mit den Musikwällen wen angreifen! So ähnlich wie kyoka!"
„Ok dann kämpfen wir mal eine Runde, du wirst mich angreifen und ich versuche dich zu fesseln. Jedoch werde ich dir deine Spezialität nicht nehmen während den Kampf"
~was kämpfen ? Jetzt schon?! Ok.. ich kann das ! ~
Ich und Aizawa stellten uns gegenüber auf . Langsam schloss ich meine Augen und griff in die Luft. Ich konzentriere mich auf die Geige und schon lag sie in meiner Hand.
PoV Eijiro:
Gerade als ich fertig war mit dem Rennen gegen meine Klassenkameraden sah ich Sophie, die streckte ihre Hand in die Luft.
~hä? Da ist doch nichts ~
Falsch gedacht ! Sie hätt auf einmal eine Violine oder wie man das nennt. „Oi warum hätt sie eine Geige ?"
„Keine Ahnung denki , sieh einfach zu"
Keine Sekunde später fing sie an zu spielen , die Melodie war sehr traurig und doch so wunderschön . Alles wurde schwarz rund um uns . „Was ist denn hier los ?" Anna kam jetzt auch zu uns „ist das Sophie ? War sie das ??" denki und ich nickten. Herr aizawa wollte das Mädchen gerade mit deine Bandagen fesseln , als sie elegant in die Luft sprang und weiter spielte.  „Woah.."
„Denki leise !" ich will Sophie zuhören..
plötzlich wurde dei Melodie schneller und aggressiver als vorher. Schwarze Flammen waren rund um unseren lehre und kreisten ihn ein. „Kaze ! Stop!" unser sensei hab wohl auf, aber ich konnte es verstehen niemand könnte aus Springer Situation fliehen.
————————————————————————
Fortsetzung folgt UwU

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt