PoV Sophie:
Sie sperrten mich in diesen widerlichen kleinen Raum! Alles stank ihr nach Müll und diese Freudige Stimmung die ich überall spüren konnte brachte mich fast zum kotzen. Sie wussten zwar einen Teil meiner Spezialität aber nicht meine Ganze. Doch ich musste warten.. warten auf Dabi. Er versprach mir, das er mich immer holen würde. Er war um einiges stärker als sein kleiner Bruder. Blaue Flammen die aussahen wie kaltes eis, doch heißer waren als alles das du kanntest. Eine Berührung mit diesem brennenden Eis würde dein Ende bedeuten.
Kirishima versuchte jeden verdammten Tag mit mir zu sprechen doch wie immer zeigte ich ihm die kalte Schulter. Warum verstand er nicht das ich keinen kleine Anfänger wollte der immer nur auf seine Gefühle hörte ?
Zu mir passte jemand der viel von sich hielt aber dennoch auch nicht zu viel. Der mit Köpchen und mit dem Herz handelte. Jemand der wusste was er wollte und alles dafür tat um dies auch zu bekommen und zu beschützen!
Es war nun Tag 156 in diesem Gefängnis der UA. Wenn diese Idioten nur die Wahrheit über die "Helden" wüssten. Eines Tages würde ich es meinen Klassenkameraden erzählen und sie würden mich verstehen.
"NA hast du mich vermisst?", eine raue Stimme erklang hinter mir.
"DABI!", voller Freude drehte ich mich um und sprang in ihm Arme
"Du hast dir gazn schön viel Zeit gelassen!" er lachte kurz auf und gemeinsam Spazierten wir durch die UA, nachdem er die Gitterstäbe schmelzen ließ. "Warte Dabi, kann ich es ihnen erzählen .... bitte? " das war eine große Sache. Immerhin würde es ihr ganzes Leben verändern. Er überlegte kurz doch dann erlaubte er es mir. Gemeinsam gingen wir in die 1 A. Sobald wir durch die Tür traten versperrten wir alle Türen und Fenster in einer Sekunde. Als die "Helden" unsere Zukunft bemerkten was gerade geschah, saß Dabi schon im Lehrersessel und ich auf auf dem Leherepuld. Alles war versperrt und wir hatten ein unheimliches grinsen im Gesicht.
It's finally time to play ;)
Alle hatten sich in Angriffspostion versetzt und sahen uns hasserfüllt an. Naja bis kiri, denki, Shoto und Anna.
"Wie mist du aus deiner Zelle gekommen du miese Schlange?!", ah~
Bakugo wie er doch immer gleich so wütend wurde.
"Ich bin ihr für euren Unterricht in Geschichte." Ich ließ hauchdünne Glasfäden durch den Raum gleiten. Als sie in Position waren ließ ich sie verfestigen und meine Mitschüler wurden an ihre Stühle gefesselt. Das war meine Spezialität. Ich konnte alles aus Glas erschaffen doch mein Stärkste Waffe war meine Magische Violine.
"Also wo fangen wir denn an? Ahja! Mi dem vorstellen! Ich bin Sophie Rauch und ein Wesen aus einer anderen Welt, doch dazu später noch mehr. Das hier ist Dabi der stärkste Schurke weit und breit. Und wir sind ihr um euch die Wahre Geschichte der Helden und Schurken zu erzählen. DEr Anfang euer Kräfte und die Auswirkungen eures Handels als sogenannte Helden. Hört gut zu den diese Geschichte ist eine ganz andere die Ihr kennt. Sie wird eure Zukunft und eure Vergangenheit verändern, ob ihr es wollt oder nicht...."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry für das kurze kapi :( hab euch lieeeeeeeeeeeeeeeeeb danke für alles <3
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
FanfictionSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...