Ich sah es und hasste es

1K 52 16
                                    


Keiner von uns beiden sagte etwas. Doch Kirishima sah überrumpelt und enttäuscht aus. 

"T-Tut mir l-leid!", weinend lief ich wieder zurück in unsere Unterkunft. Es war einfach eine blöde Idee von mir! Er sagte nur das er mich lieben würde , damit ich ihn nicht länger mit dem Thema Bakugo nervte. Ich hab mir alles nur schön ausgemalt. Er war nicht besorgt um mich weil ich ihm wichtig war, sondern weil er sich um alle seine Freunde sorgen machte. So ist er nun mal.... viel zu nett und charmant. Ich ließ mich in  mein Bett sinken und griff nach meinen kleinen, scharfen Freund aus Metall.  Dies mal konnte ich den Schmerz in meinem Herzen nicht mir dem Schmerz der sich über meinen Arm verbreitet, unterdrücken. 

Selbst als meine Bettdecke einen riesigen roten Fleck hatte hörte ich nicht auf. Ich schnitt immer tiefer ohne zu wissen was ich da tat. Doch dann klopfte es und sofort schmiss ich mich unter die Decke und wartete bis die Person vor meiner Tür wieder verschwand, doch da kam Anna rein und wollte das ich endlich auf stand. Wir hatten gleich Training und Sensei Aizawa meinte ich könne schon wieder mitmachen. Na toll -.-

Während dem Training ließ ich mir nichts anmerken. Es fiel mir unglaublich schwer doch ich ignorierte den Rothaarigen Jungen. Leider war ich nicht in Topform und verlor leider den Kampf gegen Hagakure. Ich fragte mich ob Herr Aizawa vielleicht ihre Spezialität für ein paar Sekunden aufheben konnte. Wir würden dann endlich wissen wie sie aussieht! 

Nach dem anstregenden Programm begab ich mich in die Dusche. Es war angenehm, doch wirklich genießen konnte ich es nicht. Als es dann dunkel war beschloss ich in den Walt zu gehen. Ich mochte die Natur und ich brauchte eine Ausrede um nicht wieder bei dem Mädelsabend mit zu  machen. Nichts gegen meine Freunde, aber ich war echt nicht in der Stimmung dazu. Also machte ich mich auf den Weg um mir ein schönes Plätzchen zu suchen. 

PoV Eijiro: 

Ich war niedergeschmettert, Sophie hatte mich tatsächlich geküsst! Und ich war so ein Idiot und starrte sie nur an..

Sie hatte mir schon so viele Sorgen bereitet und nachdem was zu ihr gesagt hatte, dachte ich sie würde mich nie wieder mehr sehen wollen. Dann tat sie das und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte! MAN! Ich war einem puren Gefühlschaos! Doch ich hätte wenigstens die drei Worte die meine Gefühle für sie etwas beschreiben konnten sagen sollen ! Diese drei einfachen Worte hätten alles gerettet... Ich liebe dich. Es ist ein Satz, drei Worte und acht Buchstaben. Es war nicht schwer diesen Satz zu sagen, doch ihn mit erhlichkeit und Emotionen auszusprechen war eine Herausforderung die man nicht alleine bewältigen konnte . Ich war bereit sie mit Sophie zu bewältigen, doch dann war mein Hals wie ausgetrocknet...

"Yo das nervt wenn du wie ein scheiß Kötter dreinschaust!" 

Ich schreckte auf als ich bemerkte das Katsuki in meinem Zimmer stand. Schnell fing ich an nervös zu kichern, um alles zu überspielen.

"haha Sorry was gibts? "

Er setzte sich zu mir aufs bett und wir fingen an zu reden. Es tat gut mit einen Freund zu reden, auch wenn KAtsuki nicht gerade der beste dafür war. Doch dann passierte etwas was mich nich mehr überraschte wie der Kuss von Sophie! Mein bester Freund küsste mich!!!!!! 

Sofort stieß ich ihn weg und brüllte ihn an, was das solle und das ich nicht schwul sei. Er erwiderte daraufhin nichts und verließ das Zimmer.

POV Sophie:

Als ich mich gerade hinsetzten wollte, bekam ich eine Nachricht aus der "UA Topgirls" -Whatsapp Gruppe. Sie kam von Jirou Es war ein Bild v-von Bakugo und Kiri wie sie sich gerade küssten. Darunter stand noch: WOW hab das gerade zufällig mitbekommen und musste euch ein Foto schicken . 

Das war zu viel! Ich wusste nicht warum! Ich hätte mich freuen sollen für die beiden und für Lea... doch das konnte ich nicht. 

Benommen von meiner Trauer Stopfte ich mir so viele Steine wie möglich in meine Taschen und legte mein Handy auf einen kalten Stein. Langsam ging ich Schritt für schritt in das kalte Wasser. Der Wunderschöne Nachthimmel spiegelte sich in der Wasseroberfläche. Es war wunderschön..

Das Wasser umschloss meinen ganzen Körper und ich fühlte mich frei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Wasser umschloss meinen ganzen Körper und ich fühlte mich frei. Auch als das Wasser in meine Lunge glitt spürte ich keinen Schmerz und ließ es einfach zu.



Schwarz.




Licht.


"sie wacht auf!"


eine weibliche Stimme.


husten. 


"Na toll wird die jetzt krank ?"



Shoto?


Ich öffnete meine Augen und vor mir stand ein ein blondhaariges Mädchen. Sie wurde weg geschubst und dann stand ein Junge vor mit überseht mir lillanen Narben. 

"Ich bin DAbi, Willkommen auf der Seite der Bösen!"


The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt