Der falsche Bakugo

1K 51 0
                                    

PoV Sophie:

Er kam immer näher und näher...

"B-Bakugo stop! Bitte!" er schein völlig besessen zu sein von dem Gedanken mich zu verletzten. ich kroch Stück für Stück weiter nach hinten, bis ich wieder an der Wand ankam. ich wusste das mir jetzt niemand helfen konnte und das Bakugo mich töten wollte. Eigentlich sollte ich ja keine Angst mehr vor dem tot haben, da ich ja schon einmal gestorben bin. Dennoch war es diesmal etwas anderes was mir einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Es war das Gefühl zu wissen das ich jemanden in Stich lassen würde!

Jetzt wurde es mir bewusst! Ich hatte mich in Kiri verliebt..

BOOM

eine Explosion!

so nah, das ich für einen Moment nur noch ein Piepsen hörte. Die hitze die von diesen Angriff ausging, verbrannte meine Haut etwas. Doch ich blieb standhaft und gab keinen Ton von mir.

"Das wird noch lustig werden mit dir! Deku hätte jetzt schon zum schreien angefangen, aber keine Angst Sophie! Ich werde dich noch dazu bringen mich um gnade anzuflehen und um dein Leben zu betteln."

~ Warum hilft mir denn niemand?! ~

Die Augen des blondhaarigen Jungen spiegelten Blutdurst und Rachsucht. Zwei Dinge die zeigen, das er nicht mehr der selbe war. Es sah so aus als ob jemand seine Verstand manipuliert hatte.

Plötzlich wurde wieder alles Schwarz, wie ich es hasste..

Timeskip 2 Stunden später


Ich spürte einen Stromschlag. Der Strom floss durch meinen ganzen Körper. Es fühlte sich an wie ein Kribbeln nur um hundert mal stärker und schmerzvoller. Schlagartig öffnete ich meine Augen und blicke an eine weiße Wand Decke. Ich glaubte zumindest das es weiß war, denn es war so dunkel das ich nicht alles erkennen konnte. Nur ein kleines trübes Licht, erhellte den Raum etwas.

Ich wollte mich aufsetzten, doch da bemerkte ich das um meine Stirn, Handgelenke, Knöchle und um meinen Bauch jeweils eine Schlinge aus braunen Leder um mich geschnallt war. Ich lag auf einen großen Tisch aus Eisen. Meine Schuluniform, die ich bis vor kurzem noch anhatte, war nicht mehr vorhanden. Stattdessen trug ich ein langes Stofftuch, welches an meiner Schulter zusammen geknüpft war.

Plötzlich hörte ich wieder dieses Lachen von Bakugo. Er war das also!

In dem Moment erinnerte ich mich daran, was geschah bevor ich ihr aufwachte. Nun bekam ich wieder Angst. Angst davor was er mit mir vor hatte und auch Angst davor, das ich Kiri nie wieder sehen werde.

Ein weiterer Stromschlag.

"Du bist echt Taff Sophie. Du gibst keinen einzigen Laut von dir. Das heißt dann wohl, dass ich härtere Maßnahmen treffen muss."

~ was meint er mit härteren Maßnahmen???~

Im selben Moment ließ mein ehemaliger Freund eine Explosion auf mich los. Welche mich bei der linken Seite meiner Brust erwischte. Nun konnte ich es nicht mehr zurück halten und ließ einen lauten und schmerzerfüllten Schrei von mir. Dieser zauberte den Jungen ein teuflisches Lächeln ins Gesicht.

"Na endlich!"

~ Das ist NICHT Bakugo!~

So viel stand zumindest schon einmal fest.Doch was war es, das ihm so denken und handeln ließ? War es das Werk von einem Schurken? Wenn ja, dann sind meine Mitschüler auch in Gefahr! Verdammt !

"Bakugo.. das bist nicht du ! Lass mich dir helfen ! Bitte.. Du bist stärker als dieser Schurke ! Du bist der Nummer 1 Held an der UA!"

Seine Augen fingen an sich Violet zu färben. Das war kein gutes Zeichen! Ich versuchte mich aus den Schlingen zu befreien, doch dies ohne Erfolg. Der Aschblonde Junge fing an zu schreien. Er vergib sein Gesicht in seinen Händen und lies sich auf seine Knie fallen. Doch dabei kam er an einen Schalter an, welcher die Funkion hatte, mir wieder einige Stromschläge zu versetzten.

Es waren Höllenqualen. Bakugo war ohnmächtig geworden, und die Folter hörte nicht auf. Nach einiger Zeit hatte ich keine Kraft mehr, ich hörte auf mit dem Schreinen nach Hilfe und schloss langsam meine Augen.

~Das wird dann wohl mein Ende sein.. Armselig, so wie ich..~


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HEwoooooo ^^

sorry für das kurze Kapi :( Ich werde daran arbeiten das die Kapitel wieder Länger werden!

Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt ? ^^

Und was glaubt ihr wird als nächstes passieren ?


Wir sehen uns im nächsten Kapitel!

hab euch lieeeeeeb <3

hab euch lieeeeeeb <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt