Flucht

710 38 2
                                    

Schon wieder dieses Endlose nichts..

Ich war umhüllt von dieser schwarzen und kalten Atmosphäre.

~denkst du denn wirklich ich würde dich einfach so weiterleben lassen meine geliebte Freundin?~

Lea...

~Nur weil du Kirishima an deiner Seite hast ist der Fluch noch lange nicht gebrochen. Du warst der Grund warum ich starb!~

"Lea ! Es war ein Autounfall! Ich konnte nichts dafür !"

~SEI STILL!~ 

Eine Schattenhand hielt mir meinen Mund zu..

~Ich werde immer bei dir bleiben. Dir alles was du liebst nehmen. Wenn die Zeit gekommen ist wirst du mich sehen, doch bis dahin lebe wohl~

---

Ich öffnete meine Augen und sah wie Kiri mich angrinste. Dieses Lachen, es strahlte so viel wärme aus. Es ist mir egal was Lea sagte. Ich weiß mit Ihm an meiner Seite kann ich alles Schaffen!

"Sophie...bitte bleib bei mir.."

noch bevor ich ihm antworten konnte wurde die Türe aufgerissen und ein nicht sehr erfreuter Dabi kam herein. Er stoß Kirishima auf den Boden und packte mich am Kragen. 

"Was denkst du dir nur ?!" 

Tränen sammelten sich in meinen Augen und das Atmen fiel mir schwer.Doch plötzliche zog Kiri ihn zurück und Schlug ihn ins Gesicht. Dabi ließ sich das nicht gefallen und war kurz davor einen Wall von seinem Eisblauen auf in los zu lassen, doch ich schritt dazwischen.

"STOP!" 

Unbeeindruckt schupste er mich zur Seite. Ich konnte nur zusehen wie die beiden sich prügelten. Es war grausam zu sehen wie Dabi immer wieder auf kiri einschlug. Als ich dann sah wie Ejiro Blut aus seinem Mund floss wurde ich Blind vor Wut. Ich griff mir die Schreibtisch Lampe und Schlug auf Dabi ein. Als er dann irgendwann einmal bewustlos zu Boden sank ließ ich den Gegenstand fallen. Es herrschte kurz Stille im Raum, bis Kirishima mich am Handgelenk packte und mich aus den Raum zerrte. 

"Wir müssen hier weck !" er hatte recht aber was war mit unseren Freunden ?  Wir konnten sie doch nicht einfach so zurücklassen..

"Kiri warte ! Die anderen ! Wir müssen sie mitnehmen !". er blieb stehen und überlegte kurz. 

"ok Ich werde die anderen holen. Währenddessen läufst du zu den Feld wo wir dich damals gefunden haben. Dort in der Nähe gibt es ein altes Haus in dem du dich versteckst bis ich wieder komme!"

"Nein! Du bist nicht in der Verfassung dazu...außerdem werde ich den Weg alleine nicht finden. Ich werde sie holen. Unsere Freunde kennen den Weg bestimmt sie können mich dort hin führen. Es kommt auch nicht so komisch rüber wenn eine Vorgesetzte, ein paar Schüler mit nimmt. Ich werde einfach sagen das sie Ein wichtiges Dokument von unseren Plan stehlen wollten und jetzt bestraft werden."

wiederwillig nickte er und machte sich auf den Weg. Ich fing an alle meine Freunde und Klassenkameraden einzusammeln. Als ich ihnen alles erklärt hatte ließ ich sie  kurz draußen warten. So leise wie möglich schlich ich mich in Dabi sein Büro und suchte nach den Aufzeichnungen für unseren geplanten Angriff. Doch ich konnte sie einfach nicht finden. Plötzlich öffnete sich die Tür und Toga stand vor mir. 

"Huh? Sophie-chan~ was machst du denn hier ?", Toga war eigentlich eine gute Freundin. Doch sie steht immer zu 100% hinter Dabi..

"Dabi hat mich gebeten die wichtigen Dokumente zu holen, doch ich kann sie nicht finden.", meine Stimme war schwach, ich hasste es zu lügen.

"ouh na dann~ sie sind hinter Wand, zieh einfach das Buch: Der Untergang, der Almächtigen, heraus~ Sag mal wo ist den Dabi ich muss mit ihm reden." Sie war mir wirklich eine große Hilfe. 

"Bei Ejiro Kirishima, Danke dir Toga", sie nickte und verließ den Raum. Sie würde ungefähr 5 Minuten brauchen bis sie ankommt. Schnell zog ich das Buch heraus und eine kleine Tür öffnete sich, ich griff nach den Aufzeichnungen und rannte zu meinen Freunden. 

"Leute wir haben noch etwa zwei Minuten um von hier zu verschwinden!" 

Anscheinend lag ich falsch, Sirenen ertönten und es wurde eine Durchsage gemacht das sich alle Schüler in die Aula begeben sollen. 

Das wars dann wohl mit unserer Flucht aus dieser Festung....

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt