PoV Eijiro:
Ich hab Sophie noch nie so erleichtert und glücklich gesehen wie jetzt. Als sie mich plötzlich umarmte erwiderte ich diese natürlich sofort. Sie war wirklich toll auf der Bühne ! Nur das was wir geübt haben wurde durch Improvisation ersetzt.
~Warum müssen denki und bakugo auch die ganze Zeit bei kleben ?~
Ich hab nicht das Recht so zu denken, sie ist ja nicht meine Freundin...
„Um Kiri? Du kannst mich jetzt wieder loslassen" durch Sophie ihr kichern bemerkte ich das ich sie immer noch umarmte. Wie peinlich !
„Oh ja ! Tut mir leid" ich ließ sie los und hab ihr eine Flasche Wasser, welche sie sofort austrank. Danach nahm ich ihre Hand und führte sie in den Zuschauer Bereich , da wir uns noch die anderen ansehen wollten.
Mit einem kurzen Blick zu ihr erkannte ich eine rosa Schimmer auf ihren Wangen.
~süß..~
„Schmerzt seine Wange noch ..?"
~meine Wange ? Ouh ! Wegen Anna ~
„Nein, ich hab das nicht einmal gespürt"
Ich bekam eine besorgten Blick von ihr, der so viel sagte wie : spiel jetzt nicht den starken ..
Warum machte sie sich den Sorgen um mich ? Ich bin ein Mann , um den muss man sich nicht sorgen!
~dieses Mädchen ist mir ein Rätsel~
„Wirklich alles ist gut shorty" diesen Spitznamen habe ich mir gerade eben ausgedacht.
„Hey ich bin nicht klein ! Du bist nur groß" ich konnte mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Sie war eine der kleinsten in der Klasse und das soll was heißen!
Ich legte meine Hand auf ihren Kopf und lächelte sie an , worauf hin sie noch roter wurde als zuvor schon. Diese Mädchen neben mir war einfach zu süß.
Die restliche Zeit schauten wir unseren Klassenkameraden zu wie sie ihre Talente zeigten. Besser gesagt Sophie sah Ihnen zu , denn ich hatte nur Augen für sie die ganze Zeit über. Ich wollte unbedingt wissen wie ihr Leben ear before wir sie gefunden hatten und seitdem ich gesehen habe wie ihre linke Hand aussieht mache ich mir gewaltige Sorgen. Irgendetwas schlimmes musste passiert sein. Jeden Tag konnte ich auch etwas trauriges in ihren Augen sehen .. man sagt ja die Augen sind die Spiegel der Seele. Sie aß auch kaum etwas , nur wenn wir alle gemeinsam aßen aber selbst da hatte sie gerade mal ein Brot oder eine Suppe gegessen.„Und das war die I.A Talenteshow !" ertönte die Stimme des Rektors. Anscheinend war das ‚fest' jetzt zu Ende. Ich und Sophie gingen nach Hause und da wir die ersten waren , gingen wir schonmal an für alle zu kochen. Was in einer riesigen Sauerrei endete. Wir beide konnten nicht wirklich mit den Küchengeräten umgehen, weswegen uns Momo als sie zurück kam , aus der Küche vertrieb.
„Und ich hab gerade herausgefunden wir der Mixer geht !"
„Naja jetzt machen wir halt was anderes shorty"
„Ich bin nicht klein !" oh nein , jetzt fing sie an zu schmollen , was wirklich putzig aussah.
„Baka!"
Wie hatte sie mich gerade gennant ??
„Ich bin also ein Baka ?"
„Ja! Hmpf!"
Da legte sie sich mit den falschen an ! Ich Pächter sie und warf sie über meine Schulter.
„Wahhh! Lass mich runter !" sie haute gegen meinen Rücken , was etwas kitzelte. Ich ließ sie jedoch nicht los und lief nach draußen. Sie schrie und schrie, und lachte auch . Aber das lachen würde ihr bald vergehen. Etwas weiter entfernt von unserer Wohngemeinde war ein Badefluss , den bis jetzt nur ich entdeckt habe. Als wir dort ankamen schmiss ich sie ins kalte Wasser.
„Jetzt bist du der Baka , shorty"
„Nicht fair!" aww sie schmollte schon wieder.
Lachend reichte ich ihr meine Hand damit ich sie rausziehen konnte. Doch sie wollte das ausnutzen mich auch in das Wasser zu ziehen, doch sie war viel zu schwach dafür. Jetzt müsste ich nur noch mehr lachen. Doch plötzlich verlor ich den halt und fiel ins Wasser.
„Ha! Jetzt kannst du nicht mehr lachen !"
Mit einem teuflischen grinsen schwamm ich zu ihr.
„Na warte .."
„Oh-oh!" und schon schwamm das hübscheste Mädchen das ich je getroffen hatte weg. Ich tauchte unter , schnappte mir ihr Bein und zog sie unter Wasser. Als sie wieder auftauchte musste sie erst einmal heftig husten. Wir beide lachten eine Zeit lang und ich hielt sie bei der Hüfte damit sie nicht untergeht. Auch wenn sie schwimmen konnte , wollte ich auf Nummer sicher gehen.
„Du siehst echt süß aus wen deine Haare nass sind" kicherte sie. Ich würde etwas rot und bedankte mich für das Kompliment.
Auch sie wurde rot als ihr auffiel was Diebes gerade sagte. Als sie nieste fragte ich sie ob wir aus dem Wasser gehen sollen, was sie mit einem nicken bestätigte. Ich hob das viel zu leichte Mädchen aus dem Wasser und ging dann auch raus.
„Wo ist Todoroki wenn man ihn einmal braucht ?" Sie lachte und meinte „der ist mit Anna beschäftigt"
Jetzt lachten wir beide.
„Vergiss nicht das wir morgen packen müssen , das Sommerlager ist übermorgen"
~Stimmt ! Da war ja noch was !~
„Ja ja werd ich ich schon nicht vergessen und jetzt schnell zurück, bevor du dich noch erkältest !"
„Ok Boss !" und da lief Sie voraus.
~man ich glaube ich habe mich verliebt ...~
————————————————————————
Ein neues Kapitel UwU
Ich hoffe ihr mögt es ! Würde mich wie immer über eine Rückmeldung freuen und wenn es euch gefällt vergesst nicht abzustimmen / zu Voten.
Bis zum nächsten Kapitel !♥️
( 877 ) Wörter
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
Fiksi PenggemarSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...