Eine von euch!

1.6K 83 10
                                    

PoV Sophie:
~ich hab es geschafft !~
„Sensei ! Haben sie das gesehen ! Ich hab meine Spezialität ! Ich bin jetzt eine von euch ! Eine zukünftige Heldin !" Dir Freude umarmte ich meine Lehrer , was ein Frechheit war , doch ich wollte jemanden umarmen und er war gerade da. „Miss Kaze loslassen" er war ernst doch lacht ein wenig weshalb ich mich von ihm löste. „Entschuldige Sensei !"
„Schon gut, da es so eine Spezialität noch nicht gibt und auch noch Nie gab musst du sie benennen, melde mich bei mir wenn du deine Entscheidung hast , damit ich dich anmelden kann"
„Vielen dank Herr aizawa!" kaum drehte ich mich um kam ein aufgeregter Eijiro von einer Säule über mir runtergesprungen
„Sophie-Chan ! Das war klasse !"
„Shitty hair hat recht , wir sind so stolz auf dich !"
„Anna ! Nur bakugo nennt mich so !" ich kicherte leise und beobachtet die beiden während sie stritten.
~ich liebe diese Truppe ..~
„Alle Schüler gehen sich jetzt umziehen, darnach habt ihr frei ! Die Lehrer haben noch eine wichtige Konferenz." als all might das sagte stand er hinter mir , was mich leicht zusammenzucken ließ.
Time skip in der WG:
Eijiro und ich saßen gerade auf meine Bett und redeten von dem Training , welches heute alle hatten , außer mir natürlich. Doch auch wenn ich die ganze Zeit jemanden um mich herum habe hörte das Gefühl der Traurigkeit einfach nicht auf .. so wie in meinem alten Leben ..
„Du Kiri? Sind wir denn nicht nächste Woche auf diesem Sommerlager mit der B Klasse ?"
„Ja, ich freu mich schon! Oh , hast du schon eine Idee wie du deine Spezialität nennen willst ?"
Ich überlegt kurz .. das ist schwer ..
„Nein.. kannst du mir helfen ?"
„Klar ! Also vll etwas mit Geige ? Wie .. Mhh.. Wasser Geige ?" ich schüttelte den Kopf. Das hörte sich blöd an ! „Nakimasu Melodie ?" jetzt war Eijiro der den Kopf schüttelte „du kannst es doch nicht Tränen Melodie nennen !" da hatte er recht .. „Black Violine !"  „wieso Black Violine Sophie ?"
„Naja wenn ich darauf spiele wird es dunkel oder schwarz und da waren schwarze Flammen! Und die Geige erzeugt das alles !"
„Mhh gut ! Dann besitzt du die Spezialität... Black Violine!"  ich musste lachen da er während er das sagte sich verbeugte und so tat als wäre er ein Ritter und ich die Königin.
~Dieser Rotschopf ist wirklich mein ein und alles .. WARTE ! Was denkst du denn da ! Nein ! ~ „Sophie ich wollte dich was fragen" ich hatte schon wieder vergessen das ich nicht alleine war . „Also warum trägst du immer was langärmliges ? Es ist doch warm herinnen?" „Ouh? Umm... mit wird schnell kalt weißt du ? Und besser mir ist etwas wärmer als zu kalt" das nervöse lachen konnte ich mir nicht verkneifen,doch plötzlich stand kiri mit ernster Miene vor mir . „Wenn das so ist ..." er fing an mit geöffneten Atem auf mich zu zurennen . „ WAHHHH!" so schnell wie mich meine Beine trugen lief ich von ihm davon.
~was hat er denn jetzt schon wieder vor ?!!~ er verfolgte mich die ganze Zeit ! Langsam ging mir die Puste aus , weshalb ich Wien Idee brauchte. In dem Moment kam bakugo um die Ecke.
~ Das müsste klappen !~ mit voller Geschwindigkeit lieg ich auf bakugo zu und im letzten Moment sprang ich zur Seite. Eijiro hatte das nicht kommen gesehen und knallte mit voller Wucht gegen den blonden Jungen. Beide fielen um und .. KÜSSTEN SICH ?!!!!!
Als dann auch Kiri bemerkte was passiert war sprang er sofort auf und entschuldigte sich.
„DU KANNST MICH MAL SHITTY HAIR !"
~ wow bakugo ist ja wirklich sauer .. aber hey ! Lea ihr ship wird wahr !!!~

The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt