PoV Anna:
Sophie legte sich in die Mitte des Pendagrammes und der Demon zog eine Klinge umhüllt von Dunkelheit aus ihrem Brustkorb.Violette Blitze erhellten den Raum und der laute Donner bereitete mir Gänsehaut. Wir alle hatten Angst, angst um Sophie.
Die Frau kniete sich neben meine beste Freundin und erhob die Klinge. Ich sah wie Tränen über die Wangen von Sophie liefen.
-wieso musste immer sie leiden?- dachte ich mir. Doch nicht nur die Rosa haarige weinte, nein. Auch Kirshima konnte die salzigen Tränen nicht mehr zurückhalten.Mit Wut und Schmerz erfüllt wollte er sie aus dem Kreis reissen, doch denki und Bakugo hielten ihn zurück.
Man konnte auch bei denen Die Furcht in den Augen sehen. Der Donner wurde immer lauter und die Waffe der Dunkelheit raste auf das junge Mädchen zu.Ein letzter Schrei
Eine letzte Träne
Ein letzter Wimpernschalg
Ein letzter AtemzugDa lag sie nun, reglos. Sie war tot. Die Luft war dünn, das Atmen viel mir schwer und ich brach in Tränen aus.
Doch nicht nur ich, alle anderen fingen an leise ihre Tränen zu vergießen. Keiner von uns war für diesen Moment bereit. Ich konnte es einfach nicht glauben, sie war nicht mehr hier. Unser Licht welches mit ihrem Lächeln den dunklen Tag immer wieder zu einem schönen und sonnigen machte war verloren, verloren im Jenseits. In einer Welt zwischen leben und Tot.
Minuten vergingen, bis wir einen tiefen Atemzug vernahmen. Dieser war nicht von Sophie sondern von Dabi. Das Ritual hat wohl funktioniert. Er hatte keine Verletzungen mehr. Doch seine Augen machte er nicht auf.Aufgebracht sprintete Kirishima zu ihm und packte ihm am Kragen. „WIE KONNTEST DU MIR DAS NEHMEN WAS MIR AM WICHTIGSTEN WAR?! DU HÄTTEST STERBEN SOLLEN! NICHT SIE! SIE HAT DAS ALLES NICHT VERDIENT!!", er schrie durch den ganzen Raum und immer noch traute sich keiner etwas zu sagen. Dabi machte die Augen immer noch nicht auf, was verständlich war.
Ich stand auf und legte Red Riot eine Hand auf die Schulter.
„Lass es kirishima, Sophie hätte das so nicht gewollt. Wir sollten uns um ihn kümmern, wir wollen doch alle nicht das ihr leben lässt um jemanden zu retten und wir das alles zerstören aus Wut und Trauer".
Beruhigt hatte er sich immer noch nicht aber das war verständlich.„Ich brauche frische Luft" mit diesen Worten nahm er den Körper der jungen Frau und gong nach draußen.
————————————————————————————
YAY ein neues Kapitel ! Ich hoffe es gefällt euch !
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
FanfictionSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...