Die Tage danach

443 21 5
                                    

PoV Sophie:

Zwei Tage sind vergangen und nichts ist passiert bis jetzt. Sie haben den Plan noch nicht umgesetzt und sind immer noch auf der Suche nach uns. Ja und wir ? Wir sitzen nur da und reden kaum, jeder ist in seinen Gedanken und macht sich Vorwürfe. Eigentlich sollte ich doch die sein, die sich all diese Gedanken machen sollte. Aber mein Kopf war leer. Ich starrte nur an die kalte, graue Wand. So viel ist passiert, zu viel. 

Kirishima hat sich auch schon wieder erholt, naja größtenteils. 

Ich stand auf und ging rüber zu ihm

"hey, zeit deine Verbände zu wechseln.", ich schenkte ihm ein schwaches Lächeln. 

"Ich kann das schon selber Sophie, du musst mir nicht helfen.", doch bevor er weiterreden konnte machte ich die alten Verbände ab und reinigte seine Wunden mit einem nassen Lappen. Ich konnte ein kleines Zischen von ihm hören, was mich zum kichern brachte.

"Komm schon so schlimm ist das doch nicht", lachte ich und reinigte seine Wunden weiter. Als ich kurz zur Seite schielte sah ich wie Todoroki und Anna meter weit von einander auseinander waren. Normalerweise sieht man die beiden immer nur kuscheln und du bekommst Sie auch nur im Doppelpack. Schnell verband ich den rot haarigen jungen und ging rüber zu meiner besten Freundin, die nur auf den Boden starrte. Etwas belustigt stupste ich sie mit meinen Ellbogen an, in der Hoffnung sie etwas aufzuheitern. doch ich bekam nur eine finsteren Blick von ihr. "hey, was ist los mit dir und Todo ?" Sie blickte zur Seite und ignorierte mich. Einige Minuten der Stille vergingen bis sie leise anfing mir zu antworten: "Er findet es nicht gut das ich hier bin und mich in Gefahr begebe, wir haben uns deswegen gestritten: Ich sagte ihm immer wieder das ich DAS führ meine Freunde tue, genau so wie er doch er sieht es einfach nicht ein. Ich weiß nicht was ich machen soll." Ich musste leicht lächeln, da er sich wirklich so über meine beste Freundin sorgt. Ich gab Anna eine lange Umarmung und ging dann rüber zu Todoroki. 

"Hey", ich lächelte schwach und er sah mich fragend an. "Ich habe von eurem Streit gehört.. Todoroki, ihr beide seit hier wegen euren eigenen Gründen und du musst es respektieren, dass sie hier sein möchte und an deiner Seite kämpfen will." Ich sah wie er zu Boden blickte und an seiner Unterlippe kaute. "Sie ist stark und sie wird das alles hier schaffen, doch du musst ihr vertrauen." Er nickte und ging rüber zu Anna. Etwas besorgt stand ich auf und wollte zurück an meinen Platz als mich jemand packte und nach draußen zerrte. Ich wurde gegen die Wand gedrückt. 

Zitternd öffnete ich meine Augen und erblickte Kiri der mich anlächelte. Ich wurde schon wieder rot. Ich wollte  gerade meinen Mund öffnen als er seine Lippen auf meine legte. Langsam erwiderte ich den Kuss, als etwas über meine Lippen leckte. Ich grinste etwas und öffnete meinen Mund etwas. Keine Sekunde später führten wir einen leidenschaftlichen Zugenkampf. Er legte seine Hände unter meine Hintern und hob mich hoch, dabei umschlangen meine Beine seine Hüfte. Wir wurden Intimer, er fing an meine Hals zu küssen. Ein leichtes Stöhnen entwich mir. "Kiri-", er hob seinen kopf. "Wir sollten zu den anderen.", mit vor Scham roter Haut blickte ich nach unten.  Er nickte und ließ mich runter. Händchen haltend gingen wir wieder rein und ich konnte sehen wie Anna in Shotos Armen lag. 

~O O O Sophie~ sieht so aus als würde ich dich immer finden~ 

Wir hörten einen Knall und Staub bildete sich um unsere Köpfe. Ich versuchte die Ursache zu erkennen bis ich Dabi sah...




The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt