PoV Eijiro
Während wir alle aßen rannten die Helden die ganze Zeit herum, um mehr für uns zu kochen. Es war lustig, ich wurde noch nie von einem Helden bedient. Plötzlich hörte ich eine Explosion und einen weinend Deku.
~warum überraschte mich das jetzt nicht ?~ mit einem seufzen stand ich auf und machte mich an die Arbeit, Bakugo von Deku zu trennen. Was definitiv NICHT leicht war ! Ich verstand immer noch nicht warum er Deku so hasst. Er hat ihm doch nichts getan ?!Als denki und ich es schafften Bakugo zu beruhigen, bemerkte ich wie Sophie sich leise wegschlich.
~was hat sie denn vor ?~PoV Sophie
Ich ging in mein Zimmer und bereitete alles für den „großen Plan" vor. Ich erwischte mich dabei wie mit hin und wieder die ein oder andere Träne die Wange runter kullerte. Wahrscheinlich weil Lea nicht dabei sein konnte ... oder ? Ich war verwirrt . Es war nicht wegen lea.. nein! Es war was anderes das mit schmerzen berichtete , doch ich konnte einfach nicht herausfinden was.Als alles fertig war ging ich in die verschiedenen Zimmer um alle meine Klassenkameraden zusammen zu trommeln. Jeder kam außer invisible girl und tail man. Die beiden hatten ein Date. Ich freute mich so für die beiden das sie den mit gefunden hatten und sich gemeinsam verabredeten!
Wir alle saßen in meinem Zimmer und ich wurde auch schon die ganze Zeit mit fragen durchlöchert. Ich konnte es ihnen nicht übel nehmen, ich hätte ja genauso reagiert.
Mit viel Überwindung zauberte ich mit ein Lächeln ins Gesicht und schrie mit Begeisterung :
„Wir spielen WOP!!"
Ein paar seufzten und die anderen freuten sich, doch Ejiro sah mich fragend an weshalb ich jeden Blickkontakt vermied.Die ersten paar runden waren relativ ‚normal' . Anna war halb nackt und Uraraka hatte eine Pinke Augenbraue , aber das war alles.
Endlich zeigte die Flasche auf bakugo! Ohne zu warten , was die anderen sagen wollten befahl ich ihm schon , das er Ejiro küssen solle ! Zuerst knurrte er mich an , doch dann ging er zu meinen rothaarigen besten Freund. Welche mich flehend ansah.
~sollte ich die beiden aufhalten ? Will ICH das ??~
Doch bevor ich noch etwas ändern konnte küsste bakugo den kleinen Teufel. Ich wusste nicht warum aber ich fing leicht am zu weinen.Plötzlich stosste ejiro den blonden Jungen weg, lieg zu mir , schnappte sich meine Hand und vermasste mit mir den Raum. Blitzschnell waren wir beide in seinem Zimmer , wo er mich and die Wand Stoß und sich gleichzeitig mit einer Hand an dieser abstützte.
Mit glasigen Augen fragte er mich Höflings los :
„Warum Sophie ?"
Ich verstand nichts mehr ! Warum weinte er und warum fragte er mich sowas ?! Was meinte er denn mit mit ‚warum' ??
Er wurde lauter und man konnte Hören wie seine Stimme leicht bebte:
„Man Sophie ! Bist du dumm ?! ICH LIEBE DICH!"
Doch dann wurde er wieder etwas leiser:
„Und nicht Katsuki ..". Mit diesen Worten verließ er sich dann schon das Zimmer.Ich war komplett verwirrt.
~das ist ein schlechter Scherz oder ?!~
Völlig aufgelöst ließ ich mich auf meine Knie senken. „ Sophie er hatte ja recht du bist dumm.."
Ich fing an Selbstgespräche zu führen.Langsam schloss ich meine Augen und versuchte mich wieder zu sammeln. Doch die Tränen hörten nicht auf.
„DU KLEINE SCHL*MPE!" eine Hand griff nach meiner Kehle und hob mich hoch. Ich schnappte nach Luft und versuchte mich aus diesem Griff zu befreien.
„ ER IST MEIN EIJIRO ! BLEIB JA FERN VON IHM"
Jetzt konnte ich die Stimme erkennen. Es war bakugo ! Auf einmal warf er mich mit extremer Kraft zu Boden. Ich fing an zu husten und versuchte wieder ruhig zu atmen.„Was währe wenn ... es dich nicht mehr geben würde ..?" plötzlich klang er bedrohlich. Ich meinte bedrohlicher als sonst.
DU LIEST GERADE
The mirror of your soul { Kirishima Eijiro x Oc }
FanfictionSophie Kaze ist ein normales Mädchen, das mit 15 Jahren beschloss sich das Leben zu nehmen. Doch plötzlich landete sie in der Welt von my hero academia! Dort muss sie viele Situationen bewältigen um den Fluch der liebe zu lösen. Doch die Uhr tickt...