Satoru
Eine Woche später:
„Megumi warum bist du so auf einmal Glücklich?" sagte ich und wackelte mir den Augenbrauen.
„Argh ich hab einfach nur eine Gute Freundin wieder gesehen sonst nicht." antwortete er gelangweilt.
„Aha." sagte ich lachend.„Ah Megumi, was sollte ich machen wenn ich einen entdecke der Fluchkrafte besitzt und damit gut umgehen kann? Nur eine Hypothetische Frage." fragte ich ihn.
„Es sofort Den Schuldirektor sagen ?" antwortet er Trocken.„Ja aber was wenn er oder sie so schon Glücklich ist."
„Was fragst du mich für Fragen. Lass mich in Ruhe Satoru." er stand auf und ging.Ich weiß nicht ob ich Aizea verpetzen soll. Am Liebsten würde ich sie ja einfach in Ruhe lassen aber dann werde ich in Rechenschaft gezogen.
Hmm.Ach ich mache mit Jetzt keine Gedanken rüber und gehe lieber in den Club. Ich stand auch auf und machte mich auf dem Weg ins Club.
Am Club angekommen, war es schon relativ voll weswegen ich mich einfach irgendwo hinsetzte. Plötzlich erkannte ich Megumi wie er sich zu mir gesellte.
„Ach Bist du doch gekommen." sagte ich . „Ja darf ich nicht?" fragte er
„Klar. Ich freue mich immer wieder auf dich." antwortete ich.Im selben Augenblick erkannte ich eine Sehr schöne Gestalt. Es war Aizea . Sie Tanzte gerade. Sie schwang ihre Hüpfte zu dem Takt. Man bemerkte das Sie Betrunken war aber trotzdem sah sie so gu...
„Ah da ist ja Aizea. Ich gehe mal zu ihr." sagte Megumi
Von wo kennt er die?
Ich sah das Megumi mit Aizea tanzte und das naja sehr nah.
Ich wusste nicht das Megumi auch so werden kann. Sein ein Bein war zwischen Aizeas Beinen und seine Hände an ihrer Taille. Eigentlich interessiert mich es ja nicht da ich Aizea nicht kenne aber irgendwie wurde mir übel aber nicht dieses übel übel sondern was anderes.Mir wurde es langsam hier zu stickig weswegen ich auf stand und den Club verließ
320 Wörter
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...