Es tat mir an der Seele weh so ein Mensch in schmerzen zu sehen. Nach einiger Zeit wurde Aizea schwächer und schlief vor Erschöpfung ein. Ich hob sie langsam hoch und ging in die Akademie rein.
In der Akademie angekommen ging ich erst zur Megumi's und Yuji's Wohnung und versuchte mit mein Ellenbogen an der Tür zu klopfen doch war keiner da. Ich seufzte und ging zur Meiner Wohnung.
Ich habe 2 Wohnungen. Einmal in der Stadt wo ich eher Wochenenden Bleibe für Clubs und die andere Wohnung also hier an der Akademie ist für Berufliches.
Bei uns ist das so abgeregelt dass 2 Personen jeweils eine Wohnung bekommen. Jeder hat ein zimmer aber die 2 müssen sich in der Wohnung Bad und Küche teilen. Jedoch lebt bei mir keiner.Ich versuchte so elegant wie möglich die Tür zu öffnen und geschafft es nach einer Zeit rein. Sofort ging ich in mein Zimmer und legte Aizea auf mein Bett. Ich zog ihre Schuhe aus Deckte sie zu. Ich schaute ihr Blasses Gesicht an und strich eine Strähne von ihren Gesicht weg. Dann ging ich in die Küche um etwas zu kochen.
Aizea
Langsam öffnete ich meine Augen und ein vertrauter Geruch stieg mir in die Nase. Nur der Raum war anders. Im Nächsten Moment kam dieser Weißhaarige mit einem Tablett.
„Ah du bist wach. Hier ich hab etwas für dich Gekocht." sagte er und stellte mir den Tablett auf mein Schoß. Er hat Spaghetti Bolognese gekocht.
„Danke." sagte ich und begann zu essen. „Ich weiß das es nicht reicht aber das ist als eine Entschuldigung." sagte er ganz Ruhig.
Die Worte die er mir heute gesagt hat war eigentlich nicht schlimm aber seine Blicke waren wie der von meinem ex. Das hat mich einfach zerstört.
„Wieso wusstest du was ich fühle?" fragte ich plötzlich. Satoru guckte mich an und sagte „Weil ich selber mal in so einer Situation war."
„In was für einer Situation?" fragte ich nach. Er blieb stumm. Nach einiger zeit fragte er : „Wie hat es dir Geschmeckt?"
„Sehr lecker. Danke." sagte ich. Ich Guckte ihn in die Augen und er in meine. Sein Blick sagte „Ich kenne dieses Gefühl."
Gefühl keinen Wert zu haben.Ich wand mein Blick sofort ab und sagte: „Sag Megumi bitte nichts." Er nickte. Ich Aß weiter und sah im Hintergrund wie Satoru sich Umzog. Ich guckte kurz. Und Noch mal. Mein Blick blieb am sein Rücken. Ich erkannte Kratz spuren und die Röte schoß mir ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...