🌑 Kumpel 🌑

280 15 2
                                    

„Ach Komm her Aizea." sagte er und ich setzte mich auf sein Schoß und umklammerte ihn wie ein Koala. Ich habe ihn vermisst. Er flüsterte in mein Ohr „ich Habe deine Lieblingspizza bestellt."

Meine Augen weiteten sich und ich umarmte erneut sein Oberkörper. Er Tätschelte mein Kopf.

Nach 20 min kam auch die Pizza und wir fingen an Uno zu spielen und dabei die Pizza zu essen. Wir lachten wie in früheren Zeiten. Es machte mich Glücklich wieder Kaji zu sehen.

Leider wurde es 00:00 und ich musste gehen. „Ach mach kein Drama ich kann alleine gehen. Außerdem hilft meine Rauch Schicht. Also gute Nacht." sagte ich und wollte seine Wange küssen aber er drehte sein Kopf somit ich seine Lippen auf meine hatte.

„Ahh du hast es nicht vergessen." ich schlug ihn gegen sein Arm.  Er Lachte auf und wir verabschiedeten uns.

In der Akademie angekommen öffnete ich meine (Satoru's) Wohnung Tür. Meine Nase nahm den Geruch von Tortilla wahr.
Es war auch mein Lieblings Essen.

In der Küche angekommen, bestätigte ich meine Vermutung. Es sah echt Köstlich aus. Ich Blickte erst auf mein Handy und erkannte Jetzt erst das ich 2 verpasste Anrufe von Satoru habe und 5 Nachrichten.

Chat:

Ich habe eine Überraschung für dich 🙈 komm schnell her

Ich habe Tortilla gemacht. 😋 kommst du?

Aizea?

Das Essen ist in der Küche bereit. Können sofort essen wenn du kommst.😅

Ach egal. Viel Spaß dir noch.

Oh fuck ich fühle mich schlecht. Ich schlich mich ins Satoru's Zimmer und erkannte wie Satoru da friedlich schlief. Ich schloss die Tür und tat das Essen ins Kühlschrank. Ich putzte meine Zähne und zog mich um , um danach schlafen zu gehen.
Ich bekam eine Nachricht von Kaji. Von wo hat er meine Nummer? Er lud mich zum Frühstück ein und ich nahm sein Angebot an.

Ich freute mich wieder mein Alten Kumpel bei mir zu haben.

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt