„Jetzt sei keine Schlampe und kämpfe richtig." sagte Satoru.
Aua
Meine Augen bildeten Tränen.
Aizea beruhige dich
Aizea
Erinnerungen vor 5 Jahren kommen„Keiner darf mich Schlampe nennen wenn der Jenige mit mir schon Geschlafen hat!" schrie ich damals zu ihm.
Sofort Blinzelte ich meine Erinnerungen Weg und schaute in Satoru's Augen. Der Blick von Genau 5 Jahren ist wie Satoru's Blick.Der Blick, wenn man sich vor etwas Ekel. Aber einen Unterschied gab es, In Satoru's Augen war etwas auf Gegangen.
Und zwar Mitleid.Satoru
Ich bereute sofort was ich Gesagt habe. In Aizea's Augen erkannte ich Schmerz. Den Gleichen Schmerz wie vor 7 Jahren. Sehr viel Schmerz aber ihr Gesicht blieb Kühl. Ein stechender Schmerz fuhr durch meine Brust.
In der Nächsten Sekunde schupste sie mich mit aller Kraft weg. Jetzt war ich auf dem Boden aber Aizea stand auf und lief weg. Sofort stand ich auf und sagte zu dem anderen „Das Training ist heute Beendet."
Ich lief hinter ihr her und wusste genau dass ich es wieder Gut machen muss. Ich habe eine Tiefe Wunde von ihr aufgekratzt.
Ich sah wie Aizea auf die Knie sackte und anfing zu weinen. Der Schmerz in meiner Brust wurde Größer.
Ich Habe gerade einen Menschen so viel wehgetan wie bei mir vor 7 Jahre. Genau so sah ich auch aus vor 7 Jahre. Mit aller Kraft rannte ich zu ihr.
Als ich vor ihr stand guckte sie mich mit einem Hass erfüllten Blick an doch blieb ich da. Sofort Umarmte ich sie aber sie wehrte sich und wollte mich wieder weg schupsen aber diesmal war sie zu Müde. Ich Flüsterte in ihr Ohr „Es Tut mir leid. Ich wollte nicht deine Wunden auf Kratzen." ihre Hände platzierten sich an meiner Brust und ihr Kopf auch. Ich fühlte wie ihr Körper Bebte vom Weinen. Ich streichelte ihr Kopf und ihr Rücken aber ich wusste dass es nicht genügen würde.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...