🌑Reue🌑

391 15 1
                                    

Satoru

Ich sah Megumi auf mich zu kommen.
„Seid ihr schon Fertig?" fragte ich. „Satoru ich hab dich als mein Fucking großen Bruder gesehen. Hast du meine verficken Gefühle nicht gesehen?" sagte er

„Megumi warte mal. Was ist passiert?" fragte ich Vorsichtig.
„Ein scheiß ist passiert. Ich rede darüber wie du Aizea gefickt hast und du...Du könntest sehen das ich Gefühle für Aizea hatte. Man warum machst du das?"

„Megumi. Ich dachte du meinst das nicht ernst." sagte ich obwohl ich weiß dass das keine Begründung war. „Ich kenn die schon seit meiner Kindheit. Ich hab sie früher schon so geliebt. Sie bedeutete mir viel. Ich hab ihr so viel Liebe gezeigt. Zu mir war sie aber immer kalt. Und dann Fickt sie mit dir."

Ich fühle mich wie ein Arschloch. „Megumi es tut mir leid. Ich wu-" ich wurde von Megumi unterbrochen und er kam näher zu mir und sagte: „ Rede nie wieder ein Wort mit mir. Du und die kleine schla-"

„Wehe. Wehe du nennst sie so. Und wehe du sagt ihr etwas, was ihr schadet." drohte ich ihm. „Dachte wir wären Brüder." somit ging er. Fuckkk was soll ich jetzt tun.

Ich ging durch meine Haare und überlegte was ich machen könnte doch mir fiel nichts mehr ein. Ich sammelte Nobara und Yuji ein und gingen wieder in die Akademie zurück. Sie erzählten mir dass sie Aizea mit Megumi gesehen haben und wie sie danach geweint hat.

Ich nickte nur und ging in mein Zimmer. Ich legte mich ins Bett. Megumi ist wie mein kleiner Bruder und das hat mich grad tatsächlich verletzt :( Aber wieso kann ich nicht meine Finger von Aizea lassen und wieso hab ich sie grad beschützt obwohl sie nicht dabei war. Mir waren Frauen eigentlich immer egal außer bei einen und ... und in ihr war ich verliebt. Nein. Was denk ich da? Bruh??

Ich stand auf und wollte meine Gedanken frei kriegen. Somit entschied ich mich feiern zu sehen.

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt