„Oke Ich muss Yuji noch ein Trick Zeigen. Nobara kämpf mit Aizea aber übertreibe es nicht. Sie ist neu." sagte Satoru
Tskk
„Oke lose gehts." sagte Nobara. Wir beide fingen an zu Kämpfen und Nobara zauberte in ihre Hand ein Hammer. Ich wollte sie wieder angreifen dann sah ich aber wie Nobara mich mit dem Hammer zerschlagen wollte. Sofort hielt
Mein Rauch den Hammer an und schleuderte es auf ihrer Hand.„Oha wie geillll ist dein Technik ." sagte sie. Ich lächelte sie dankbar an. Sie kam zu mir und flüsterte: „Ist Zwischen dir und Megumi etwas?". „Nein wie Gesagt wir sind fast wie Geschwister." sagte ich
„Oke Yuji geh du zu Nobara, Aizea komm her." sagte Satoru. Ich bin nicht dein Hund. Jetzt stand ich vor ihm. Er Zog seine Augenbinde aus aber die Augen waren zu. Sofort kam er zu mir Gelaufen und wollte mich angreifen ohne Technik. Ich konterte mit meinen Rauch und verpasste ihn ein schlag an der Hüfte doch trag ich ihn nicht.
„Siehst du? An meiner Hand hab ich keine Barriere aber am meiner Hüfte schon." sagte er mit Geschlossenen Augen.„Warum sind deine Augen geschlossen?" fragte ich ihn ohne zu bemerken wie nah wir eigentlich standen. „Damit ich keine schmutzige Erinnerungen bekomme." sagte er und lachte pervers. Ich grief in seine Seite und er Öffnete die Augen. Also schöne Augen hat er. Ja ok 👌🏼 Kurz Starrte er mich an und ich nutze die Zeit ihn in die Eier zu schlagen.
Er stöhnte schmerzhaft auf und die anderen drehten sich Jetzt zu uns um. „Wtf Sie hat es Geschafft Gojo Sensei einen schlag zu verpassen?" sagte Nobara. „HAHHAHA. Ha ha. Gojo Sensei. Geht es ihnen gut?" fragte Yuji.
„Ey sie hat mit Mittel Gespielt, womit man nicht mit Männern spielen sollte."sagte Satoru und guckte mich an. In seinen Augen funkelte etwas dunkles auf. Er richtete sich auf und lächelte mich an.
In 0,1 Sekunden lag ich auf dem Boden und Satoru über mir. Seine Hände waren links und rechts neben meinem Kopf platziert und sein Gesicht über mir. Er näherte sich und mein Herz schlug schneller. Unsere Nasen spitzen waren nur noch wenige Zentimeter einander entfernt.
„ich kann mit solchen Mitteln auch spielen, Babe." raunte er
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...