Ich öffnete die Tür und erkannte Suguru. Der Duft von Alkohol stieg mir in die Nase. „Hast du schon wieder Getrunken?" fragte ich Suguru und begann fast zu weinen. „DU SCHLAMPE, ICH HAB ES GEWUSST. Du hast mit mein Kumpel Geschlafen." somit schlug er mich an der Wange und ich viel auf dem Boden. Ich stöhnte schmerzhaft auf. Suguru begann auf mich drauf zu treten. „Nein das stimmt nicht." versuchte ich zu sagen. Ich versuchte mein Bauch zu schützen aber er trat immer wieder dagegen bis ich bewusstlos wurde. „Es tut mir leid." flüsterte ich.
Die Erinnerungen waren für mich zu viel. Ich will nicht daran erinnert werden wie ich mein Kind verlor. Ich war unfähig mein Kind zu schützen. Die Konfrontation mit dieser Erinnerung war zu heftig. Mir wurde schwindelig und übel.
Satoru
Fuck. Ich hab schon wieder was falsches gesagt.
Mei kam auf mich zu und guckte mich fragend an. Meine Augen verfolgten nur Aizea. Plötzlich kippte Aizea um. „Fuck" ich lief so schnell wie möglich zu ihr und Mei lief mit.
„Aizea, Aizea wach auf." sie bewegte sich nicht. Ich hob sie auf und sagte Mei „ich bringe sie ins Zimmer." sie nickte und sagte „Fuck hoffe ihr geht es bald gut. Wir sehen uns dann."
Ich brachte Aizea in unsere Wohnung und legte sie in mein Bett. Scheiße ich bin so dumm.
Währenddessen hämmerte jemand an der Tür. Ich öffnete die Tür und erblickte Megumi „Ich hab gehört Aizea ist bewusstlos geworden?" ich nickte und Megumi rannte regelrecht in mein Zimmer und sah Aizea. Sofort umschlossen seine Hände ihre Wangen und er begann fast schon zu weinen. Shoko kam auch dazu und untersuchte Aizea und nahm sich Blut ab. Sie ging danach auch wieder.
Nach ungefähr 1 Stunde sagte ich zu Megumi: „Geh lieber in dein Zimmer dich ein wenig ausruhen."
„Pass bitte auf Aizea auf." sagte er und ging. Ich ging wieder in mein Zimmer und sah Aizea. Ich setzte mich neben das Bett hin und musterte sie.Ich habe Schuldgefühl warum auch immer. Ich dürfte sowas nicht sagen. Oh man. An dem Morgen wo Aizea auf mich lag, hatte ich dasselbe Gefühl wie vor 7 Jahren. Ich will nicht mehr diese Art von Gefühlen in mir spüren. Sie brechen einfach nur die Herzen der Menschen. Aber das heißt nicht dass ich Aizeas Herz mit solchen Wörtern brechen kann.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomansaIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...