Gerade wollte ich den Club verlassen da hielt mich Megumi auf. „Wo hin Gehst du?"
„Nach Hause." antwortete ich
„Warum?" fragte er
„Du fragst zu viel. Komm morgen nicht zu spät zum Training." sagte ich
„Ähm Satoru, ich hätte eine Bitte an dich. Kann das Mädchen mit der ich eben getanzt habe bei dir Bleiben? Sie ist zu besoffen und ich will sie ungern alleine lassen und mit zur Akademie kann ich sie ja schlecht mitnehmen."Urgh er meint das nicht ernst.
„warum bist du so sehr um sie gesorgt?" fragte ich Megumi.
„Wir waren Grundschulfreunde. Sie wohnt alleine bisher ich weiß. Sie ist eine Gute Freundin.Bitte Satoru." batt er mich„Ja oke. Wo ist sie?" fragte ich „sie wollte kurz noch Auf die Toilette. Ach da kommt sie."
„Oke geh du schön feiern. Ich sorge mich um sie."
„Ach Danke Satoru. Ich gehe jetzt zu Yuji." und schon ging er.„Achhh der weißhaarige Typ. Was geht." lallte Aizea.
„Komm wir gehen. Du bist zu betrunken." sagte ich„Ey lass die Fotze doch ihren Spaß haben." mischte sich Jetzt ein fremder Typ ein.
Ich guckte zu ihn rüber und wieder weg.
Jetzt verstehe ich warum Megumi sie hier weg haben möchte.„Komm." befahl ich Aizea und packte sie am Arm und zerrte die aus dem Club.
Ich öffnete die Beifahrer Tür von mein Auto und setzte sie hin.
Ich lief kurz auf die andere Seite des Autos und setzte mich hin.„Warum so Dominant?", fragte Aizea mich. „Pass nächstes mal auf mit wem du fickst. Die Typen können Gefährlich sein." sagte ich und öffnete den Motor.
Sie schaute mich schockiert an und sagte „keine Angst ich Vogele nicht mit solchen Leuten ."
„Aha."Mir wurde es wieder so eine Art von Übel. Ich glaube es ist vom Whiskey oder ist es doch vom Kopfkino von dem Typ und Aizea.
Zuhause angekommen trug ich sie fast zu mir nach Hause weil sie nicht mal selber gehen konnte.
„Du stinkst." sagte ich „schön warum nimmst du mich dann mit?"„Weil ich du wie ein irrer Alkohol getrunken hast und dich fast vergewaltigen lassen hast." antwortete.
Sie ließ sich auf mein Bett fallen.
„Ach was soll's. Wir leben doch eh nur einmal. Schöne Wohnung hast du." lenkte dir vom Thema„Hier hast du ein Oversize T-Shirt und ein Boxer short von mir. Tu deine dreckige Wäsche einfach in die Ecke ich werde es Gleich waschen." sagte ich und ging zur Küche damit sie sich umzieht.
412 Wörter
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...