Satoru
Ich fuhr weiter und als wir an der Akademie ankamen gingen wir sofort auf unsere Wohnung. „Willst du bei dir schlafen oder sollen wir zusammen erst Film gucken und danach fi-" „PSSST wir sind auf dem Flur." sagte sie Sofort.
„Ich gehe mich schnell umziehen." sagte Aizea und ging in ihr Zimmer. Ich machte das gleiche und wechselte meine Unterhose und zog mir auch eine Jogginghose an. Ich erblickte Aizea am Rand und gerade als ich mein T-shirt anziehen wollte sagte sie: „Ohne gefällt es mir mehr." ich lachte nur auf und legte mein Tshirt wieder in mein Schrank. Ich setzte mich schon mal auf mein Bett.
„Aizea was sollen wir gucken?" fragte ich doch ich bekam keinen Antwort weswegen ich zu Aizea guckte. Fuck
Ihr ganzer Körper zitterte und sie fing an zu weinen. „Aizea? Ist was? Komm her." sie kam langsam auf mich zu und legte sich zwischen meinen Beinen hin. Sie vergrub ihr Gesicht in meine Brust und weinte. „Ich will keine Babys mehr sehen." schluchzte sie aufDas Bild was sie anscheinend gesehen hat, war von mir und meiner Schwester wo wir Babys waren. „Warum? Und warum hast du auch letztens darauf so Reagiert?Teile deine Sorgen mit mir bitte. Ich kann nicht sehen wie du leidest und warum du leidest."
„Satoru, i-ch liebte jemanden so sehr." begann sie und Plötzlich schmerzte mein Brust so heftig. „Ich liebte ihn so sehr. Ich war ein Naives Mädchen. Er hat mich tagtäglich geschlagen und mich auch bedroht. Ich habe immer ja gesagt. Sogar auch als er mich zum Sex gezwungen hat. Verdammte scheiße, ich liebte ihn so sehr. Eines Tages erfuhr ich dass ich s-schwanger war. Ich freute mich so sehr. Und hoffte er würde mich nicht mehr schlagen und mich Respektiere. Als ich es ihm erzählt hab, hat er sich gefreut und mich sogar umarmt. Doch eines Tages als ich 6 Monate Schwanger war, kam er nach Hause und hat behauptet ich wäre fremd gegangen. Er hat mich geschlagen. Er hat AUF MEIN BABY getreten. Der Bastard soll gefoltert werden! *versucht zu Atmen* Mir wurde bewusst das ich Dumm und Naiv war. Ich wurde Bewusstlos geschlagen. Als ich aufwachte, sah ich B-blut. Nur Blut. Dann war ich in einem Krankenhaus. Mir wurde da gesagt dass ich m-mein K-ind verloren habe."
Mein Körper spannte sich. Ich überlegte mir sogar Folter Methoden aus.Aber grade war mir Aizea wichtiger. Sie war also mal eine Mutter. Sofort umarmte ich sie und Fragte „Wie heißt der elender Bastard."
„Suguru Geto."
Mein Herz machte ein Schritt. Meine Augen weiteten sich. Mein alter Kumpel? Der Bastard.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...