Aizea
Langsam öffnete ich meine Augen. Ich spürte wie mein Kopf dröhnte. Erst nach 5 Minuten bemerkte ich dass ich Nackt war und in einem anderen Zimmer war.
Eigentlich hab ich nur in meiner Wohnung sex.Ich erblickte keinen neben mir weswegen ich aufstand, doch als ich aufstand, schmerzte und pochte mein Unterleib. Der Bastard .
Ich nahm die Decke und wickelte es um mich rum, da es auch in dem Raum Kälter war. Ich ging dann in die Küche und sah
WARTE
WASSS??„S-Satoru?" fragte ich unsicher nach .
Er drehte sich um und hielt eine Tasse vor sich hin. Er hatte nur ein Boxershort an.
„Ähm Aizea wir müssen Reden."
Sagte er und stellte die Tasse ab.„Ein scheiß müssen wir. Du hörst mir Jetzt zu." sagte ich bedrohlich und ging mit schnellen schritten zu ihn. Dabei fiel die Decke runter was ich aber wegen den Adrenalin ignorierte.
„Vergiss alles was gestern Abend war, OKE?"
„Oke." antwortete er
„Megumi darf nichts Wissen!" sagte Ich.
Ich bemerkte wie Satoru für 1 sekunde auf meine Brüste schaute und da wurde ich Sauer.Ich verpasste den Wichser eine Backpfeife und Sagte „Du Elender Bastard." ich Drehte mich um. Ich lief wieder ins Zimmer zog mich an und wollte Gehen. Doch bevor ich ging, blickte ich kurz zu Satoru rüber. In dem Moment guckte er auch. Sofort wich ich seinem Blick und ging. Ich ging sofort zu mir nach Hause.
Aber ich Bekam ein Anruf. Es war Megumi aber ich ignorierte es und ging Duschen. Erst jetzt bemerkte ich dass ich die Boxershorts und T Shirt immer noch an hab und mein Oberteil bei Satoru ist. Argg. Nachdem Duschen hörte ich ein Klingeln an der Tür.
Ich ging zur Tür und öffnete es.
„Oh Hallo Aizea." sagte Megumi und ich Bemerkte wie seine Wangen roter wurden.„Hey." sagte ich und Umarmte ihn
„Komm doch rein. Ich wollte Gerade Frühstücken." bat ich ihn
Wir gingen in die Küche und Megumi holte schon mal Sachen aus dem Kühlschrank.„Warum wart ihr beide Gestern so kurz im Club und habt mich danach mitgenommen?" fragte ich
Megumi sagte nach einer Weile dann: „Aizea da waren Typen von einer Organisation die schlimme Pläne haben."
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...