Der Typ Redete noch 4 Stunden und ich musste 100 Sachen unterschreiben.
Danach verabschiedete ich mich und wir gingen wieder Raus .„Huh hat das lange gedauert." sagte ich und Atmete hörbar aus.
„Ja unser Direktor halt. Sollen wir zur Kantine? Die anderen Haben Jetzt Pause. Du kannst dann meine Freunde Kennenlernen." fragte er und ich nickteAls wir die Kantine betraten, war es relativ ruhig und Megumi setzte sich zu paar Leuten. Ich setzte mich such einfach dazu.
„Huh ist das Deine Freundin Megumi." sagte ein Junge der vor mir saß.
Megumi wurde rot und schüttelte sein Kopf.
„Lass mich Vorstellen. Das ist Aizea. Sie ist neu an der Akademie aber keine Schülerin. Wir kennen uns von Früher."
Sagte Megumi„Halllooo ich bin Yuji Itadori und bin 19 Jahre alt." sagte der von eben und ich schüttelte seine Hand
„Ahhh Ich bin Nobara Kugisaki und bin 20 Jahre alt." sagte das Mädchen vor Megumi.„Freut mich sehr euch kennen zu lernen. Ich bin Aizea und bin 21 jahre alt .ich-" ich stoppte und sah wie Dieser Satoru in die Kantine rein Kam. Ein Filmriss von gestern Nacht.
Er küsste Und saugte an meinen Hals...
Immer weiter Runter...
Er drang in mir mit seiner Kompletten Länge ...„Aizea??" fragte mich Nobara .
Mir wurde Heiß und ich versuchte mein Atem wieder in normalen Rhythmus zu Bringen.
Die zwei drehten sich um und guckten wo ich grad Gegafft hab.„Ah das ist Unser Lehrer und Vorgesetzte."sagte Nobara
Was??
„JA das ist Satoru Gojo. Er ist echt Cool und Stark." sagte Yuji
„Näh er ist so Kindisch wie Yuji."
Räusperte sich Megumi.
„Ja obwohl er 25 jahre alt ist." sagte Nobara und rollte ihre Augen.„Na über wenn lästert ihr den?" fragte Satoru und lehnte sich über den Tisch.
Kurz hatten wir einen Blickkontakt aber er guckte sofort weg.„Wenn ihr fertig gegessen habt. Machen wir mit dem Training weiter. Also los gehts." sagte er
Sofort standen wir auf und gingen mit dem Weiß Kopf Slander nach Draußen.„Sensei. Wie gesagt muss ich jetzt Gehen." sagte Megumi
Er nickte . Megumi kam zu mir und sagte „Ich hab was nich Zu tun. Viel spaß beim Training. Wenn du willst können wir morgen mal was zusammen Essen Gehen."„Klar doch also morgen um 17 uhr nach dem Training?" fragte ich
Er nickte und beugte sich vor. Er gab mir einen so sanften Kuss auf die Wange dass es mir ein Gefühl gegeben hat dass ich mich nicht mehr so alleine Fühlen muss. Sofort Umarmte ich ihn So fest wie möglich.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomantikIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...