🌑🧿👄🧿🌑

311 13 6
                                    

„Du musst alles brav aufessen. Sonst wirst du nicht groß und stark Azul." sagte ich.
„Aber aber Ich bin auf Papa gespannt." brabbelte sie traurig vor sich hin und weigerte sich etwas zu essen.

„Aber Papa will doch auch das du so stark wirst." sagte ich und streichelte ihr Kopf. „Na gut, Mama." sagte sie schließlich und begann zu frühstücken. Ich stand auf und ging mich umziehen.

Danach bereitete ich Azul für das Kindergarten vor. „Muss ich heute dahin? Ich will erst zu Papa." sagte sie etwas traurig.  „Ja Liebling. Sonst werden deine Freunde traurig." „oke."

Somit schloß Ich ja ihre Jacke und gab ihr ein Kuss. „Tschüss mein Schatz. Katie kannst du der Erzieherin sagen, dass Azul sich ausreichend ernähren soll. Du weißt ja das sie zu wenig isst." „Sag ich, und mach dir keine Sorgen über Ihn." sagte Katie. Und schon gingen die beide los.

Ich werde mich gleich mit Satoru vorher treffen, damit ich ihn die Lage erklären kann. Ich frühstücke auch und machte mich schlussendlich auf dem Weg zur Akademie. Dort traf ich Megumi. Wir umarmten uns und er fragte mich wie es mir momentan geht. „Mir geht es Gut. Nur die Lage mir Azul und so belastet mich sehr." „Ich kann es verstehen. Mach dir kein Kopf." sagte er.  „Vielen Dank  für alles noch mal." sagte ich. „Nichts zu danken." sagte er und lächelte mich warm an. Obwohl ich früher zu ihm ein Arsch war, hat er mir während der Schwangerschaft sehr geholfen. Er brachte mir mein Einkauf. Und verbrachte viel zeit mit mir

Nun musste ich weiter zu Satoru. Ich öffnete die Tür mit dem alten Schlüssel von mir. Sofort guckte mich Satoru an .
🧿👄🧿
„Komm her." sagte er und Küsste mich. Er zog mich an der Taille näher an ihm ran. „S-Satoru. Ich hab dich auch vermisst." sagte ich und wuschelte durch sein Haar. „Ich kann es immer noch nicht glauben das ich Vater bin. Wie geht es den der Kleinen?" fragte er

„Momentan isst sie wenig." sagte ich und setzte mich aufs Sofa. Ich raufte mir meine Haare und dachte nach. „Oh man, Warum den?" „Da sie die Ganze Zeit nach dir gefragt hat."

„Sie weißt wer ich bin?" „nein also ja ... Sie weißt das du ein Superheld bist und jeden beschützt. Sie weigert sich oft zu essen und fragte stattdessen nach dir. Und ich wusste nie ob ich ihr doch die Wahrheit sagen soll obwohl sie noch viel zu jung ist."

„Es tut mir leid, Aizea." sagte er und zog mich auf sein Schoß. Ich Kuschelte mich an ihn ran. „Ist sie Sauer auf mich?"
„Warum sollte sie auf dich sauer sein, Satoru?" „Naja, ich war früher auf meinem Vater Sauer, weil er nie zuhause war. Deswegen ..."

„Wie gesagt. Sie weißt das du der stärkste bist und viel zu tun hast."
„Danke Aizea. Ich freue mich Azul kennen zu lernen." sagte er und gab mir einen Kuss

Autor:
Ein etwas längeres Kapitel. Apropo heißt Azul auf deutsch Blau und kommt aus dem Spanischen.

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt