🌑Mama🌑

380 20 3
                                    

Er guckte mich durch seine (komische) Sonnenbrille und ich ignorierte ihn einfach, so wie er es gemacht hat und begrüßte Mei Mei und ihr kleine Schwester.

„Na wie heißt du den?" fragte ich die Kleine mit langen Blauen Haare.
„Ich Heiße Nai. Und bin schon 6 Jahre alt." sie zeigte ihre Finger und lachte mich an.

Ich erklärte ihr was sie gleich machen muss und sagte einfach was wäre wenn jemand deine barbie klauen würde. Ich hoffte damit Fluchenergie von auszulösen.

Mei und Satoru bereiteten den Platz vor und hatten auch schon einen Fluch gefunden und hier her gebracht.

„Ah Aizea kann ich kurz weg bin wieder gleich da. Fängt schon mal an." sagte Mei und ging.

Satoru kam zu uns und kniete sich vor Nai und fragte: „kannst du dieses Vieh sehen?" sie nickte.

Satoru versuchte ihre Fluchenergie auszulösen doch es klappte nicht. „Denk mal dran wie Jemand deine Mutter ermordet und sie blutig auf frisst."

Nai schaute ihn zerstört an und hatte schon fast angst. „Vielleicht nicht solche brutale Beispiele sagen." sagte ich.

Sofort guckte er mich an, ohne sich zu Bewegen. „Ich erfülle nur meinen Job."

„Schön. Gehört es auch zu deinen Job mich zu ignorieren?" sagte ich. Satoru lachte auf und stand wieder auf. „Ich muss ja nicht mit dir Reden oder?" fragte er „Musst du nicht. Wir sehen doch eh wie du dein Job machst." ich guckte zu Nai und Satoru.

Seine Wangenknochen kamen erkennbar raus. „Also du meinst ich bin nicht Gut in meinem Job?" fragte er „Also mit Kindern kannst du schon mal nicht gut umgehen."

Warum wir Diskutieren? Weil wir gegeneinander Wut verspüren.

„Von wo willst du das Wissen?" fragte er. „Ich sehe es doch." sagte ich provokant. In dem Nächsten Moment bereute ich es gesagt zu haben. „Ach und Du denkst dass du mal eine Gute Mamii wirst. Das Arme Kind."

„Du wärst eh keine Gute Mutter Geworden" schallte die Wörter in mein Kopf von der Vergangenheit.

Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich guckte Satoru wortlos an und er Sagt „Aizea?"

Ich hab keine Worte mit solchen Menschen zu wechseln weswegen ich mich umgedreht hab und ging.
Der Gedanke das ich jetzt schon Mutter sein konnte, Bricht mir das Herz.

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt