Ich öffnete langsam meine Augen und entdeckte Satoru über mir, wie er seelenruhig schlief. Ich ging mit meinen Fingern durch sein Weißes Haar.
Letzte Nacht war es so schön.Satoru wachte auf und raunte: „Guten Morgen." Er kam ein wenig hoch und Küsste mich. Und das sofort mit der Zunge. „S-Satoru wir haben eine Mission heute zu erledigen." versuchte ich zu sagen war aber mehr ein Keuchen.
„Hast Recht." sagt er. „Wenn du von mir Runter steigst, würd ich gerne Duschen".
„Erst wenn ich mit darf." sagte er.
„Bohr ja komm mit."Wir standen auf und gingen Duschen. In der Dusche wollte mich Satoru größtenteils provozieren und das mit seinem Oberkörper doch ich ignorierte ihn. Danach zogen wir unsere Uniforme an und gingen zur Mensa.
In Mensa war es erstaunlich leer. Wir holten uns Frühstück und begannen zu essen. „Satoru danke für Gestern Abend." sagte ich
„Hmm für was denn?" fragte er neckend. „Na weil du so sanft warst und mich aufgemuntert hast so gesagt." er kam mir näher und raunte. „Weißt du eigentlich wie ich mich zusammenreißen musste, damit ich dich nicht gleich tot ficke."
Ich nickte verängstigt langsam und mir wurde es langsam hier zu Heiß. Danach gingen wir auch schon zu dem Platz wo wir uns versammeln und wie erblickten Nobara, Yuji und Megumi. Ich umarmte jeden doch Megumi war erstaunlich kalt zu mir.
„Aizea Shoko meinte du darfst doch nicht so viel anstrengen." sagte Satoru. Ich nickte und wir fuhren los. Angekommenen teilten wir uns in 2 Gruppen auf und Satoru wartete Draußen.
Megumi und ich gingen in dem Haus rein und die anderen waren im Keller.
„Megumi wie geht es dir?" fragte ich doch Megumi blieb stumm. „Ist etwas?"„Du fragst ob etwas ist? Ahgr. Ich will nur noch wissen wer diesen Knutschfleck gemacht hat." FUCKK
Ich wusste nicht was ich sagen soll. Ich fasste mit am Hals und begann zu stottern. „Ähm das ist von so ei-"
„Von Satoru, stimmt's?" fragte er genervt.„Ja, nein ich meine." wollte ich sagen doch Megumi rann raus und ging sofort auf Satoru zu.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomansIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...