In ersten Moment konnte ich es nicht realisieren und war verwirrt. Ich spürte Trauer, Wut und Enttäuschung gleichzeitig. Ich wollte sie umarmen aber konnte es wiederum auch nicht.
Ich bemerkte wie sie auf mich zu kam. Ein zutraulicher Duft stieg mir in die Nase. Daraufhin spürte ihre Arme fest um mich gewickelt. Einen Moment lang wollte ich sie zurück umarmen aber plötzlich erinnerte ich mich was sie alles gemacht hat.
Diese Nähe benötige ich nicht. Nein nein nein. Das tut mir mir an der Seele weh.
Sofort drücke ich sie von mir weg. Meine Augen treffen auf ihrs und Verdammt. Ihre Augen sind so fucking schön. Ich bemerkte das sie auch weinte. „Satoru es tu-"
Sofort unterbrach ich sie „Du wirst mit mir keinen Wort mehr reden."
„Lass ihn in Ruhe Aylia." sagte Jetzt Mei als sie uns gesehen hat.„Halte dich bitte daraus Mei." sagte Aylia. „Ah fickt euch doch alle selber." sagte ich und wollte weg. Wohin? Weis ich noch nicht. Ich war zu müde um daran zu denken.
Die Drei wollten mich noch aufhalten. Doch ich ignorierte sie und ging weiter. Dann erblickte ich noch Kento. Ich sah ihn dankend für alles an, er jedoch sah mich verwirrt an. Dann erkannte er Aylia und sofort ging er zu ihr. Hinter mir hörte ich Streiterei doch ignoriert ich es.
Ich konnte nicht mal wegen der Fotze in ruhe um Aizea trauern.
Ach ja.
Aizea...Auch wenn sie mich verlassen hat, hat sie es gut für mich gemeint. Ich vermisse sie so sehr. Ich brauche sie. Wie nur?
Wie könntest du das dir antun? Wie?Ich buch mir einen Ticket nach Frankreich. Da sollte mein neues Leben anfangen. Ein Leben nur mit schöne Erinnerungen an Aizea. Ich liebe sie doch
Auch wenn sie Tot ist. Es ändert sich nichts an der Sache.
Ich werde Aizea für immer lieben.Autor:
Ich glaube einfach das Satoru es sich einreden will und somit seine Schulgefühle vergessen will.
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...