Ich konnte nicht ein schlafen. Ehrlich gesagt gingen mir die Worte von Megumi nicht aus dem Kopf. Was meint er nach diesem Vorfall?
Ich versuchte nicht daran zu denken und einfach einzuschlafen. Ich fühlte mich alleine. Obwohl ich immer alleine lebte war wenigstens ein fremder typ neben mir.
Ich stand auf und ging ins Satoru's Zimmer. Ich hob die decke an und setze mich auf sein Oberkörper. Er brummte auf aber ich ignorierte es und legte mich auf ihn. Er hob mein T-shirt und legte seine Hand an meinen Rücken. Ich schlief sofort ein und spürte wie Satoru an meinen Rücken mich Kraulte.
Satoru
Ich wachte langsam auf und erkannte Aizea auf mir schlafen. Ihre langen schwarzen Haare hingen runter. Die hatte so eine Blasse Haut was sie aber schöner machte.
Nicht noch einmal Satoru...
Sofort wurde mit auf Schlag bewusst, welchen Fehler ich hier eingehe. Ich will diese Fehler nicht wiederholen. Ich schob Aizea von mir und stand sofort auf. Ich zog mein Uniform an und verließ die WohnungAizea
Ich öffnete langsam meine Augen und ein bekannter Geruch stieg mir in die Nase. Ich drehte mich um und sah Satoru nicht. Ich richtete mich und rief nach Satoru „Satoru??" doch keiner antwortete.
Ich guckte auf die Uhr und Sah das es SCHON 10:35 Uhr HABEN. Sofort stand ich auf und lief in mein Zimmer um mein Uniform anzuziehen.
Warum hat der penner mich nicht geweckt. Wir haben doch heute eine Mission.
Ich sprintete raus und schloss sofort die Tür und lief zum vereinbarten Platz wo wir uns um 10 Uhr treffen sollten.
Als ich ankam stach ich in Satoru's Seite und sagte: „Eyy du könntest mich aufwecken."
Plötzlich Griff Satoru nach meinen Arm und hielt es fest. „Warum bist du zu spät?" sagte et genervt „hä du könntest mich wecken." sagte ich ganz normal. „Wenn du wieder verfickt noch mal zu spät kommst, werde ich höchstpersönlich sorgen dass du aus der Akademie fliegst." schrie er mich schon fast an und erhöhte den druck an meinen Arm.
„S-Satoru du tust mir weh." sagte ich leise weil ich langsam angst von ihn bekam. „Nenn mich nicht verdammt noch mal Satoru!" schrie er mich an.
Meint er das gerade ernst? Er meinte doch dass nur er mich verstehen könnte, da er solche schmerzen erlebt hat. Warum ist er jetzt so?
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...