🌑Herzschlag🌑

350 19 6
                                    

Ich öffnete meine Augen und erkannte Aizea zwischen meine Beine schlummern. Mir fiel die Sachen von gestern ein und mein Körper spannte sich erneut. Ich guckte zu Aizea. Sie hat so viel schlechtes erlebt.

Ich stich ihr eine Strähne hinters Ohr. Sie öffnete langsam ihre Augen und ich zog höher damit ich sie küssen konnte. Sie schloss ihre Augen und genoss es richtig. Ich löste mich. „Geht es dir Besser?" fragte ich und streichelte ihr Rücken. Sie guckte mich fragend an. „Was?" „ja nachdem was du mir gestern erzählt hast, bist du weinend eingeschlafen."

„Nein oder? Ich habe aber nicht über meine Vergangenheit geredet?" fragte sie zittrig. „Doch."

„Fuck. Fuck. Fuck. Omg ich bin so dumm." sie schloss ihre Augen und spannte sich an. „Satoru, bitte sag keinem was. Bitte!!"

„Psst Aizea, ich sag es keinem. Keine Angst. Wenn du darüber irgendwann mal wieder reden möchtest, bin ich bereit." sagte ich und nahm ihre Hände. Ich spürte wie Aizea anfangt zu weinen. Sofort küsste ich sie erneut. Sie löste sich von mir.

„Satoru warum bist du so?" fragte sie mich. „Wie bin ich denn?" „Du kümmerst dich um mich so viel und erwartest du nichts von mir." „Hmm, weil du die einzige Person in meinem Leben bist. Auch wenn wir uns nicht lange kennen, bist du mir in der Zeit so wichtig geworden." ich lächelte sie herzhaft an.

Sofort küsste sie mich. Mir gefiel es so sehr. Ich drückte sie an mich und sie legte ihre Hände an meine Brust.

Aizea

Als ich meine Hände an Satoru's Brust legte, merkte ich es erneut. Sein Herz schlug so schnell. Ich habe gestern alles vergessen was wir gemacht haben, da ich zu betrunken war. Aber ich habe sein Herzschlag nicht vergessen und komischerweise breitet mir sein Herzschlag eine wärme in mein Körper aus. Es fühlt sich viel besser an als bei den anderen Typen.

Wir lösten uns und ich legte mein Kopf an seine Brust. Ich hörte nun sein Herzschlag lauter was mir mehr gefiel.

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt