🌑"Normale" Freunde🌑

338 17 6
                                    

Satoru

Ich zog mein Uniform an und band mir meine Augenbinde. Ich ging in die Küche und bereitete für uns Frühstück vor.  Als ich fertig war ging ich ins Aizea's Zimmer rein. Was macht sie da?

Sie versuchte ihr Knutschfleck abzudecken. Ich lachte auf und ging zu ihr. „Was machst du da??" fragte ich eine auf unwissend. „Es verdecken." und zeigte auf ihr Knutschfleck. „Man erkennt es garnicht mehr. Es hilft." sagte sie erfreut.

Ich ging zu ihr Tisch und zupfte ein abschminkt Tuch. Sofort wisch ich ihr make up vom Hals ab und sie guckte mich sofort an. „Dein Ernst?" „So gefällt es mit besser." ich grinste sie an.

„Aber Meg-" Ich unterbrach sie und sagte: „ich weiß nicht was Megumi dir gesagt hat. Aber du bist meine "Beste" Freundin. Und es ist mir egal wenn jemand von uns weißt." hab ich ihr gesagt. Sie stand verzweifelt auf und stand genau vor mir.

Sie zog mir meine Augenbinde aus und nahm ein Kamm. Sie musste sich regelrecht strecken um mir meine Haare zu Kämmen. „Satoru, deine weißen Haare sind sehr schön aber kämm dir mal bitte." sagte sie und kämmte mein Haar weiter. Sie war wieder so nah.

Ich achtete auf ihre Gesichtszüge und merkte wie hübsch sie ist. Plötzlich blickte sie zu mir. „Du hast schon schöne Augen." und Küsste mich auf die Wange. Mein Herz schlug so wild. „Die Augenbinde kannst du selber anziehen. Komm lass Frühstück." sagte sie und ging in die Küche. Ich hielt mit einer Hand meine Brust, weil mein Herz so schnell schlug. Ich ging dann nach und frühstückten.

Danach verließen wir die Wohnung und machten uns auf dem Weg zum Übungsplatz. „Satoru wie soll ich mich Jetzt eigentlich gegenüber Megumi verhalten?" fragte sie mich „wie ich."

„Also Dumm." sie lachte auf und ich stach ihr in die Seite. Sie wollte Kontern aber mein Infinitiv beschütze mich. „Hah"
Wir kamen an und Nobara Fragte: „Seid wann seid ihr so gut miteinander?"

Aizea

„Näh wir sind nur Freunde." Antwortete ich und versuchte Satoru von mir zu Drücken, der mich immer noch Kitzeln wollte. Jedoch hörte er auf und hinzufügte: „Freunde die mit einander Vögeln." mir Schoß die Röte ins Gesicht. Satoru lachte auf. Ich trat ihn in sein Bauch.

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt