Bei mir angekommen bedankten wir uns bei Satoru. Satoru sagte daraufhin „jaja komm. Viel Spaß du euch beiden noch." und wackelte mit dem Augenbraue.
Megumi und ich rollten unsere Augen und ging dann auch schon rein in meine Wohnung. „Du hast schon gegessen oder? Ich mache dir Popcorn dann." sagte Megumi und ich ging mir umziehen. Ich zog mir ein shorts an und Ein Tshirt.
Danach ging ich ins Wohnzimmer und machte mich auf dem Sofa gemütlich. Nach einiger zeit kam such Megumi mit einer Schüssel Popcorn.
„Lass Venom 2 gucken." sagte ich und Megumi nickte daraufhin. Er setzte sich neben mich hin. Nach 1 Stunde wurde ich Müde und schlief danach.
Am nächsten Tag wachte ich mit Rückenschmerzen auf. Ich öffnete meine Augen und sah wie Megumis Kopf auf mein Bauch lag und die Hände an meiner Taille fest umschlungen waren. Ich könnte mich nicht Bewegen aber schaffte es jedoch nach einiger zeit aufzustehen.
Plötzlich klopfte es gewaltig an der Tür. Megumi wachte auf und guckte mich fragend an. Ich ging zur Tür und öffnete diese.
„Du kleine dreckige Schlampe. Du hast die Miete immer noch nicht bezahlt. Es Reicht mir. Ich werfe dich Raus." schrie der Vermieter mich an.
Sofort kam Megumi zu uns und sagte: „Hör auf hier rumzuschreien. Und Schlampe nennst du keinem hier. Es wäre Nett wenn sie sich Jetzt verpissen."
„Schön, Morgen will ich sie nicht mehr hier sehen." somit ging der Vermieter
Megumi guckte mich geschockt an.
„Was war dass denn für einer?" fragte mich MegumiIch zuckte mit dem Schultern. „Bestimmt steht in den Mietvertrag etwas." sagte er
Ich schüttelte empört mein Kopf. „Ich wohne hier so gesagt schwarz. Ich bin hier einfach hingezogen weil ich kein Geld mehr hatte."„Was passiert Jetzt ?" fragte er mich. „Wenn ich das nur wüsste." sagte ich.
„Wir wäre es wenn du in die Akademie einziehen würdest?" „Hmmm warte ich gucke noch ob es andere günstige Wohnungen gibt." sagte ich
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
DragosteIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...