🌑 Verwöhnen 🍋🌑

721 18 0
                                    

Er zog mir mein Tshirt aus und wanderte mit den Küssen weiter runter. Als er an meiner Brustwarze ankam, saugte er dran.

„Satoru." stöhnte ich leise seinen Namen was ihn sehr an machte und sein Knie gegen meine Mitte drückte.
Mein Atem wurde immer schwerer und Satoru saugte an meiner Brustwarze weiter.

Mit einer Hand wanderte er an meinen Bauch entlang zu meiner Mitte. Langsam strich er meiner Mitte entlang und ich zog scharf die Luft ein. Er drang mit einen Finger in mir und ich drückte meinen Rücken Durch.

Er stoppte und zog meine Unterhose und short aus. Danach küsste er sich runter. An meiner Mitte angekommen, leckte er meine Mitte und umspielte mit der Zunge die Klit.

Ich stöhnte auf und krallte meine Finger in Satoru's Haaren.
Er drang danach mit der Zunge in mir rein und leckte schneller

„I-ich komme." stöhnte ich leise und er wurde schneller. Der Druck in mir löste sich und ich atmete aus. Satoru kam zu mir hoch gekrabbelt und sah mich an. Er sah verschwitzt aus was ihn noch attraktiver machte. Satoru gab mir einen Kuss auf die Wange und stand auf. „Und du?" fragte ich

„Ich verschulde dich lieber." sagte er und ging in die Küche. Nach etwa 3 min kam er mit einem Teller und übergab es mir. Ich aß die Pizza auf und Satoru legte sich neben mich hin und schlief einfach ein.

„Danke." flüsterte ich. Satoru drehte sich um und guckte mich an. „Für die Pizza." hinzufügte ich schnell.
„Und?" forderte mich Satoru auf.
„Und für eben halt." sagte ich mit gerollten Augen. Satoru lächelte mich an drehte sich wieder um. Ich aß die Pizza noch schnell auf und legte das Teller neben dem Bett. Danach wollte ich aufstehen und in mein Zimmer gehen aber Satoru umwickelte seinen Arm um meine Taille und zog mich an sich ran. „Bitte geh nicht. Ich mag es nicht alleine zu sein."

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt