🌑 Satoru 🌑

1.2K 35 4
                                    

„Ich Heiße Gojo Satoru und komme aus der Jujutsu Akademie. Ich habe gesehen das du Fluchkraft besitzt. Da wurde ich neugierig." antwortete er mir.

„Erzähl mehr von dir." sagte ich
„Alter 24. Bin der stärkste und Bin schon ein Hottie." sagte er. Ich betrachtete dabei sein Gesicht.
Erst Jetzt merkte eigentlich wie schöne Gesichtszüge er hat. Paar weiße Strähnen hängen aus dem Gesicht. Und seine Haut ist wegen der Kälte leicht gerötet. Seine Augen mit einer Schwarzen Brille überdeckt.

„Ah Halt dein Maul und verpiss dich." ich wollte grade von ihm runter gehen da sagte er: „also mir würde es nichts ausmachen wenn du weiter so auf mir sitzt."

Ich ignorierte was er sagte und befahl ihn darum weg zu Gehen. „Ja ja ist Gut. Ich gehe ja schon. Schön dich Kennen gelernt zu haben. Man sieht sich." antwortete er. Doch als er die Haustür öffnete, bemerkt er dass es extrem viel regnet.

„Kann ich Heute Nacht bei dir bleiben?" fragte er nach.
Arghhh meine Güte. Jetzt hab ich einen Klotz am Bein.
„Ja gut. Ich gebe dir paar Sachen." antwortete ich schlussendlich.

Ich nahm meine Decke und Kissen und ihn die Sachen.
„So, Gute Nacht." sagte ich und ging ins Bad mich zu Duschen. Danach zog ich mir meine Pyjama an und legte mich hin, fürs schlafen.

🌤

Am nächsten Tag wachte ich relativ früh auf. Ich ging ins Badezimmer und wisch mir mein Gesicht und die Zähne. Kurz trocknete ich mein Gesicht und ging ins Wohnzimmer.

Als ich den Weißhaarige Typen von Gestern sah, erfror ich Kurz. Er lag da nur mit einer Unterhose. Sein Körper war mit der Decke nur Halb bedeckt weswegen ich seine Muskeln analysieren konnte.
Ich gebe zu der sieht verdammt Hot aus.

Ich ging näher an ihn ran und bemerkte dass er auch weiße wimmern hat. Seine Lippen waren rosig.
Welchen lipbalm benutzt der dude.

Plötzlich öffnet er langsam seine Augen und guckte mich an.
„Guten Morgen." sagt er mit einer Rauen Stimme.
Ich ignorierte es da ich in seinen Augen verloren war. Diese Augen sind so schön. Es hat die Farbe vom den Ozean und Dem Himmel.

354 Wörter

Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt