In der Küche füllte ich ein Glass Vodka und trank es mit einem Schluck. Ich ging zurück und Sah Aizea da liegen. Sie lag da so unschuldig.
Ich weiß nicht was ich von ihr denken soll? Sie verhält sich wie eine Schlampe und benutzt zu 100% Megumi aus, andererseits ist sie mir gegenüber ein ganz anderer Mensch. Abgesehen davon das sie fucking hübsch ist. Lol
Ich deckte sie zu und ging vor mein Schrank um mich umzuziehen. Ich zog meine Hose aus und mein T-shirt.
Plötzlich fühlte ich etwas am mein Rücken weswegen ich mich umdrehte. Ich sehe wie Aizeas Hand sich langsam an mich nähert . Langsam streicht sie mit dem Fingerkuppen über mein Sixpack.
Ich schluckte schwer aber fasse mit einen ruck ihr Handgelenk und sage: „Lass das, du bist zu betrunken.""Ach ist das so?" Sagte sie und plötzlich riss sie ihre Hand von meinem und platzierte ihre an mein Nacken.
"Seid wann bist du so heiß?"
Fragte sie
"Schon immer." Ich lachte auf doch auf dem anderen Moment fühlte ich etwas auf meinen Lippen.
Aizea küsste mich.Einen Moment lang wollte ich sie zur Seite schieben aber entschied mich mit zu machen.
Ich umfasste ihre Taille mit meinen Armen und zog sie näher. Sie stöhnte in den Küss und ich benutze die Situation. Ich Drang mit der Zunge in Mund. Was ihr viel mehr Gefiel.
Ich nahm sie hoch und trug sie ins Bett. Ich legte sie darauf und beugte mich über sie. An ihrem Hals fing ich an leicht zu saugen und wanderte immer weiter runter.
Als ich ihre Unterhose ausziehen wollte, stoppte sie mich und sagte: „Lass es doch lieber gemeinsam machen." sie lachte Schelmisch
Ich Positionierte mich wieder auf ihr und Drang mit meiner kompletten Länge in ihr rein. Sie krallte sich an mein Rücken und wimmerte leise.
Was mich aber sehr heiß machte, deswegen ich schneller wurde.Ich bemerkte nach einiger Zeit das ihr Körper versteift weswegen ich gekommen bin und sie dann auch.
Ich entfernte mich von ihr und stand auf. Ich nahm ein Schluck Wasser aus der Flasche.Ich wollte gerade Aizea anbieten ob sie auch Wasser will aber blieb Still. Weil ich sah wie sie friedlich schlief.
Auf einmal überrumpelt mich ein Gefühlt von Reue. Ich ekel mich grad von mir selbst und habe das gefühlt einfach nur ausgenutzt zu haben.Hab ich Ernsthaft grad mit Aizea Gefickt? Bin ich noch klar in Kopf.
Megumi hat vielleicht Gefühle für sie und ich ficke sie???
Sie war nicht mal in klaren Bewusstsein und ich hab es trotzdem zugelassen. Megumi hat mir Aizea anvertraut.
Aber erst rette ich sie von einem Vergewaltiger und dann vergewaltigere ich sie446 Wörter
DU LIEST GERADE
Satoru Gojo x Oc - Wie der Mond 🌑
RomanceIhre Haut hat die Farbe wie, der des Mondes. Die Farbe Ihrer Haare aus der Nacht. Ihre Augen sind smaragdgrün. Sie ist alleine ... Eines Tages Trifft sie auf Satoru Gojo und ihr Leben Verändert sich. Ihre Freundschaft ist jedoch anders. Beide haben...